einzelne ProE Versionen

  • Frage

  • Newcumer
  • 1130 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • einzelne ProE Versionen

    Hallo allesamt,

    Dr.Matthias bietet hier ja unter anderen ProE an. Da ich das jetzt für's Studium brauche, würde ich mir es gerne runterladen.

    PTC.PRO.ENGINEER.WILDFIRE.v3.0.M120.WIN32
    PTC.PRO.ENGINEER.WILDFIRE.v3.0.M120.WIN64
    PTC.PRO.ENGINEER.WILDFIRE.v3.0.M130.WIN64
    PTC.PRO.ENGINEER.WILDFIRE.v3.0.M130.WIN64
    PTC.PRO.ENGINEER.WILDFIRE.V4.F000.Windows32.Proper
    PTC.PRO.ENGINEER.WILDFIRE.V4.F000.Windows64.Proper
    PTC.PRO.ENGINEER.WILDFIRE.V4.M030.WORKING.X32.DVD
    PTC.PRO.ENGINEER.WILDFIRE.V4.M030.WORKING.X64.DVD


    Aber was ist jetzt der Unterschied zwischen F000 und M030?
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schonmals. :)
  • PTC.PRO.ENGINEER.WILDFIRE aus dem angebot entfernt
    upload der beiden aktuellenbn Versionen von
    PTC.PRO.ENGINEER.WILDFIRE abgebrochen


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Kein Support meinerseits bei Download-/
    Installations-/ oder Anwendungsproblemen
    [/SIZE][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: da antwort nicht erwünscht entfernt

  • Hmm, irgendwo habe ich gelesen, dass ProE immer monatsweise Updates erfährt, die aber nicht einfach nachgeladen werden können (zwecks Lizenz).

    Da auf der Homepage von ptc.com steht, dass ProE 4 Ende März 2008 erscheinen wird, folgere ich mal, dass es sich bei M050 um die 5. monatliche Aktualisierung handelt. Bei V000 wird es sich dann wohl um die Release-Ausgabe handeln?

    Stimmt das, oder ist das bloßer Schwachsinn? :eek:


    NeHe: keine Vollzitate

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • PTC.PRO.ENGINEER.WILDFIRE aus dem angebot entfernt
    upload der beiden aktuellenbn Versionen von
    PTC.PRO.ENGINEER.WILDFIRE abgebrochen
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Kein Support meinerseits bei Download-/
    Installations-/ oder Anwendungsproblemen
    [/SIZE][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: da antwort nicht erwünscht entfernt

  • Dr.Matthias schrieb:

    das ist halt das problem
    mit dem lesen und verstehen

    jetzt hast du 2mal auf eine frage geantwortet ohne die Frage richtig zu beantworten...entweder kannst du es auch nicht oder willst es nicht. Fals es letzteres ist lass es doch einfach mit dem antworten das hilft Newcomer und mir nicht weiter.... und du brauchst uns auch nicht als idioten darstellen nur weil wir nicht wissen was dies endungen bedeuten....und mit "einen LINK" meinte ich einen Link wo das erklärt ist und nicht der Link du den Programmen, von wegen lesen und verstehen ;)
    MFG
    Xerox
  • PTC.PRO.ENGINEER.WILDFIRE aus dem angebot entfernt
    upload der beiden aktuellenbn Versionen von
    PTC.PRO.ENGINEER.WILDFIRE abgebrochen
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Kein Support meinerseits bei Download-/
    Installations-/ oder Anwendungsproblemen
    [/SIZE][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: da antwort nicht erwünscht entfernt

  • Dr.Matthias schrieb:

    Habe euch mit keinem Wort als "idioten" bezeichnet !!!
    wenn du dich selbst als solchen bezeichnest bitte schön.


    Ich hab auch nichts von bezeichnen gesagt sondern von darstellen... wo es mal wieder darum geht wer lesen kann und wer nicht... und du brauchst auf eine Frage nicht so eine Antwort geben wie "das solltest du wissen" anscheinend ist dem nicht so und dann kannst du dir die Antwort auch schenken... ich versteh nicht wo dein Problem ist es genauer zu erklären bzw. wie dus gemacht hast einen Link zu posten. Ich kann deine Intention einfach nicht verstehen auf einen Thread mit einer ganz normalen Frage so zu antworten.... du bist auch nicht mit diesem Wissen geboren oder täusch ich mich da?? Also wo ist das Problem die Antwort zu posten wenn du sie kennst.... wenn du sie nicht kennst brauchst du auch nicht posten....
    MFG
    Xerox
  • Mein Sohn reagiert ähnlich wie du:D. Er ist auch immer beleidigt wenn ich ihn zurecht weise und gibt mir die schuld an seinem "vergehen". Wie alt bist du eigentlich?? Wegen so einer Lappalie "oh der hat was gegen mich gesagt" gleich auf die Ignorliste... sehr erwachsen...wenn du deine Probleme/Diskussionen immer so löst wünsch ich dir weiterhin viel Glück. Schade das du die Meinungen anderer nicht respektieren kannst...aber ich denke wenn sollten wir das Privat weiter klären dafür war der Thread nicht gedacht. Sorry an alle die hier eine Antwort auf oben genannte Frage gesucht haben.

    Dr.Matthias schrieb:

    PTC.PRO.ENGINEER.WILDFIRE aus dem angebot entfernt
    upload der beiden aktuellenbn Versionen von
    PTC.PRO.ENGINEER.WILDFIRE abgebrochen




    Jetzt machst du mich verantwortlich für den abbruch des Uploads kannst du mir mal verraten was das mit diesem Thread zu tun hat?? Aber bitte wenn du damit den anderen Usern dieses Programm vorenthalten willst nur weil es dir nicht passt das ich dir meine Meinung mitgeteilt habe?? Ich kanns nur wiederholen: wie alt bist du eigentlich???????? Und bist auch noch so feige und machst deine Antworten raus....also da hörts auf...
    MFG
    Xerox

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Ich hab mir den Thread jetzt einige Zeit angeguckt.

    @Dr.Matthias

    Du weisst, ich schätze deine Arbeit und Mühe mit den Uploads, die du bereitstellst. Allerding seh ich es genauso, wie die anderen hier im Thread.

    KEINER zwingt dich, auf Fragen zu antworten. ABER wenn du antwortest, dann wird auch erwartet, dass es zur Lösung einer Frage/eines Problems beiträgt. Dies ist mit Beiträgen ala

    "guck richtig hin, dann fällt es dir auch selber auf..."

    nicht der Fall.

    Ich habe bis eben gehofft, dass du doch noch einen helfenden Beitrag schreibst. Statt dessen stell ich fest, dass du deine Beiträge jetzt hier so editiert hast, dass ich sie nun als Spam betrachten und entsprechend werten MUSS.


    ===> closed


    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • ===> re-open


    Ich bin Mod, ich darf doppelt posten :weglach:

    So, da ich nun zu den Glücklichen gehöre, die doch noch eine Antwort auf eure Fragen gekriegt hat (obwohl's mich nur sekundär interessiert) will ich euch das geballte Wissen nicht vorenthalten:

    F steht für Final First deshalb die 00
    M für Monat, monatliche Update version die 10; 20; -170; 180

    Bei dem Programm gibt es keine einzelnen Updats zum Einspielen sondern immer nur das ganze Packet mit den Erweiterungen zusammen.


    jup, das war's und wieder


    ===> closed


    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)