Pc Soundsystem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pc Soundsystem

Hi Leute,

wollte wissen ob das große unterschied ist in der klang zwieschen Soobwoofer 12 Watt( Creative Labs Inspire 5.1 5100) und 17 watt (Creative Labs FPS 1600 4.1)?

Hat jemand von euch Creative Inspire 5.1 5100 ? Was sagt ihr zu diese Boxen?

Danke
  • Kaum ist man ein paar Tage nicht mit beiden Augen hier, schon dreht ihr alle durch oder wie?

@ fanta: Verwarnung Nr. 1 für ne saublöde Bemerkung. Wenn du damit ein Problem hast, ist das mir ziemlich egal, also spar dir ne PN an mich. Sollt ich nochma son Scheiß sehen, gibts keine 2. Verwarnung sondern du fliegst. Hoffe das ist klar angekommen.

@ostap: Wir regeln sowas schon, brauchst nicht extra was an uns schreiben.
    Das 5.1 5100 System von Creative ist ziemlich geil, kanns nur empfehlen. Macht nen einwandfreien Klang.

Greetz Lego
  • Ich hab die beiden zwar nicht hier.. aber die 5 Watt tun sich nicht wirklich viel.

beim 5.1
    Subwoofer

Nennleistung: 12 Watt Sinus pro Kanal
    Frequenzumfang: 44 Hz – 20 kHz
    Rauschabstand: 75 dB
    Größe: 215 mm x 189 mm x 189 mm
    Gewicht: 2,2 kg

beim 4.1
    Subwoofer

17 Watt Sinus bei 10 % Klirrfaktor
    Rauschabstand: 75 dB
    Frequenzumfang 40 Hz bis 20 kHz
    Gehäusematerial: Holz
    Farbe: schwarz
    Abmessungen: 211 mm x 192 mm x 192 mm
    Gewicht: 2,4 kg

Ich würde da nicht unbedingt auf die 5 Watt gucken beim kauf.. aber beim 5.1 hast du einen Satellitenlautsprecher mehr, was den Klang noch wirkungsvoller im Raum verteilt ;)
  • Ich habe meine Stereoanlage an den PC angeschlossen;was folgende Vorteile hat:
    1.preiswert, weil nur ein Adapterkabel nötig
    2.Gute Klangqalität, weil hochwertige Boxen und Verstärker
    3. 50Watt