Delacc

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi ihr lieben
    Ich weiß ja nicht ob ihr das schon wußtet , aber früher gab es hier die Möglichkeit seinen Account selber zu löschen . Nicht das ich das jetzt mit meinem Account machen will , aber es gibt hier immer mehr User , die kritisieren um anscheinend hier rausgeworfen zu werden . Ist ja auch kein Wunder , wenn die sich nicht mehr selber löschen können

Ich kenne sehr wohl diesen Thread aber wenn man da auf den Link klickt passiert ...... NICHTS . Auch keine Sicherheitsabfrage erscheint .
    Ich bitte die Mod´s hiermit , überprüft das mal . Man weiß ja nie was noch kommt , vielleicht muß man ja mal jemandem diese Empfehlung geben
  • Stimmt im CP gibts auch die Option Account löschen nicht mehr. War wohl nachträglich hinzugefügt worden und dann nach dem Update nicht wieder. Wäre vlt. nicht schlecht, das wieder hinzuzufügen. Wobei das den Mods doch so Spaß macht zu bannen... :D

Shadow
  • @spanky ham für diesen sinn befreiten text sollte mann dich mit einem SCHINKEN aus dem board prügeln

Hier wartet mann immer auf die Stellung nahme eines Grün/Blau/Rot -en um die sache zu klären und nicht auf das dumme sinnlose kommentar eines neuling :depp:

und zu der Acc löchung

es sollte OHNE sicherheitsfrage gehen :) währe dafür
    das Neulinge keine sicherheits frage benötigen um ihren acc zulöschen
    wenn ich von nem dach springen will werde ich vorher ja auch nicht gefragt
    "Willst du wirklich Springen ???"

also ja acc löschung soll es wieder geben aber für neuling bitte OHNE sicherheits Frage
  • Also wessen Posting hier das sinnfreieste ist, dazu nehm ich jetzt mal keine Stellung ... micha ...

Wir sind immer noch am umbauen, diese Funktion wird auch zu gegebener Zeit wieder integriert ... sollte jemand solange um seinen Rauswurf betteln wollen ... wissen diejenigen ja, wo sie uns finden ;)

-- geschlossen --

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->