Tony Hawk Underground

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tony Hawk Underground

Hallo,
    habe versucht eine Sicherheitskopie von Tony Hawk Underground zu machen. Der brennvorgang auf einer DVD-R läuft auch durch,
    allerdings startet das Spiel nicht. Hat jemand einen Patch oder eine Idee?
    Ich muß dazu sagen das ich bei Activision Spiele allgemein Probleme habe.
    Als Programm nutze ich Nero.
  • Ich habe meine Meinung zu Swap Magic schon oft kund getan :(
    Leider ist das System ziemlich unausgereift und führt nach längerer Verwandung zur Zerstörung des Laufwerkes :(
    Wenn du irgendwie (ist ja bald Weihnachten :) ) an 100 € kommen solltest, dann gönne dir einen guten Chip und du hast wirklich eine sinnvolle Investition getätigt.
    Ich weiss, es ist nicht die Antwort, auf die du gehofft hast, aber leider die Wahrheit.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Momentan habe ich leider nur Swap Magic.
    Ich spiele sehr viel und wenn es so ist wie du sagst dann wird irgendwann mein Laufwerk wohl hinüber gehen.
    Allerding wäre es sehr nett wenn du mir was über die Chips erzählen kannst. Läuft alles, auch E.A. usw.
    Deine Erfahrungswerte halt.

Viele Grüße

Dirk Meixner
  • Ich habe mir den Sniper 2 Deluxe in meine V9 Ps2 einbauen lassen und es läuft wirklich alles.
    Alle meine DVD Kopien, alle gezogenen Rippz, DVD-RW....
    Ich hatte noch keine einzige DVD/CD-R, die ich nicht lesen konnte.
    Wie bereits oft erwähnt kostet der Spaß so um die 100 €. Ist aber jeden Cent wert.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-