MSN Server bei Microsoft abgestürtzt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MSN Server bei Microsoft abgestürtzt?

Wer hat denn noch alles Probleme sich mit dem MSN einzuwählen.?
    Bei mir geht seit heute Nacht der MSN nicht mehr.

Fehler code 81000306.

Mit dem Internet bin ich verbunden.An der Firewall wurde nichts verändert.Der MSN wird auch nirgends geblockt.

Ergo trifft nur der andere Grund zu.Serverproblem bei Microsoft.

Wer hat noch Probleme?

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Firecat ()

• Das ganze kann geschlossen werden.

Hat sich Erledigt.

Habe bei MSN Suport eine Email geschrieben und was glaubt Ihr was darin stand.

Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau,

vielen Dank, dass Sie sich an unseren Windows Live Messenger Kundenservice wenden.
    Bitte Bitte keine Ursache :D

Dieses Problem kann verschiedene Ursachen haben. Ach nee echt jetzt? ;)

Bitte folgen Sie den hier aufgeführten Lösungsvorschlägen:

1. Installieren Sie die neueste Version des Messengers für das von Ihnen verwendete Betriebssystem. Besuchen Sie bitte folgende Internetseite:

Windows Live Messenger

Hab ich ja wohl getan,sonst wüßte ich ja den Fehler nicht.:rolleyes:

Für häufiger auftretende Anmeldefehler bitten wir Sie, folgende Seite zu besuchen:

Messenger Hilfeservice

Nein der Fehler trat heute zum ersten mal auf.Schrieb ich aber schon in meiner Frage.

Sollten Sie dort keine entsprechende Lösung für Ihr Problem finden, folgen Sie bitte den nachfolgenden Schritten:

Deshalb hab ich ja im Suport geschrieben.:depp:

2. Melden Sie sich beim Messenger ab. Um dies zu tun, rechtsklicken Sie bitte auf das Messenger Symbol im Benachrichtigungsfeld am äußeren rechten Rand der Windows Taskleiste und klicken Sie dann auf "Abmelden".

3. Löschen Sie bitte die alten Messenger Verbindungsprotokolle. Um dies zu tun, folgen Sie bitte den hier aufgeführten Schritten:

a. Starten Sie bitte den Messenger. Melden Sie sich NICHT an.

b. Im Dateienmenü klicken Sie bitte auf "Meine empfangenen Dateien öffnen".

c. Ein Windows Explorer Fenster öffnet sich. Lokalisieren Sie bitte die MSNMSGR.TXT Datei in diesem Ordner und drücken Sie dann die LÖSCHEN Taste.

4. Aktivieren Sie nun bitte die Messenger Verbindungsprotokollierung. Um dies zu tun, folgen Sie bitte den hier aufgeführten Schritten:

a. Starten Sie den Messenger. Melden Sie sich NICHT an.

b. Klicken Sie im Menü bitte auf "Extras" und dann auf "Optionen".

c. Klicken Sie im linken Abschnitt bitte auf "Verbindung".

d. Klicken Sie nun auf "Erweiterte Einstellungen".

e. Unter "Verbindungsprotokollierung" stellen Sie bitte sicher, dass das Kästchen "Speichern eines Verbindungsprotokolls, um Verbindunsprobleme zu beheben" ausgewählt ist.

f. Klicken Sie nun auf "OK", um die Veränderungen wirksam zu machen.

5. Melden Sie sich bitte erneut beim Messenger an, klicken Sie auf "Anmelden" und warten Sie bis Sie die Fehlermeldung erhalten. Das neue Verbindungsprotokoll, MSNMsgr.txt, wird erstellt, wenn Sie sich anmelden.

6. Lassen Sie uns das Verbindungsprotokoll als Anhang in Ihrer Antwort zukommen. Um auf das Verbindungsprotokoll zuzugreifen, folgen Sie bitte den hier aufgeführten Schritten:

a. Im Messenger klicken Sie bitte auf das Dateienmenü und klicken Sie dann auf "Empfangene Dateien öffnen".

b. Ein Windows Explorer Fenster öffnet sich. Lokalisieren Sie bitte die MSNMSGR.TXT Datei in diesem Ordner und hängen Sie diese in Ihrer Antwortmail an.

Also ganz Blöd bin ich ja auch nicht.Ich gebe doch Euch nicht alle meine Geheimnisse Preis.:eek:

Falls Sie beim Befolgen der aufgelisteten Schritte auf weitere Fragen oder neue Probleme aufmerksam geworden sein sollten, bitten wir Sie herzlichst, diese zur weiteren Recherche an unseren Windows Live Messenger Kundenservice zu senden.

Vielen Dank, dass Sie Windows Live Messenger verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Windows Live Messenger Kundenservice

Auf jedenfall lag es am Server von Microsoft,weil ich hab nichts gemacht und es geht plötzlich wieder.:D

Also kann geclosed werden.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()