Hallo warum wurde jenzzz92 gesperrt

  • geschlossen

  • käsebrot
  • 4302 Aufrufe 49 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sry vergess ich immer wieder, bei Earthling weiss ich das aber bei NeHe vergess ich das weil ich mit dem Nick iwie (von der Phonetik her) was anderes verbinde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von käsebrot ()

  • linda schrieb:

    Nö, 10 Punkte heißt automatisch 6 Monate Urlaub, egal ob Punkte in der Zwischenzeit verfallen oder nicht. Wir sehen uns demnach am 18.04.2009 wieder jenzzz92 ;)
    .....
    Linda


    :ööm:

    Also meine 3 Point hab ich (weil ich nett bin :D) für 14 Tage gegeben.

    Ob nach deren Ablauf dann auch die Sperre aufgehoben ist, weiss ich jetzt nicht. Ich bin zwar davon ausgegangen, sonst hätte ich die Dauer nicht so angegeben, hatte aber bisher das zweifelhafte Vergnügen noch nicht, eine solche Konstellation zu schaffen.
    Von daher bleibt nur: abwarten und Tee trinken....


    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • NeHe schrieb:

    Ob nach deren Ablauf dann auch die Sperre aufgehoben ist, weiß ich jetzt nicht. Ich bin zwar davon ausgegangen, sonst hätte ich die Dauer nicht so angegeben


    Einfach mal ins Kontrollzentrum schauen, ich war mir zunächst nämlich auch nicht 100%ig sicher ;)

    Wie gesagt, wenn ich mir die Verwarnungen von jenzzz92 so ansehe, finde ich die 6 Monate für gerechtfertigt. Hätte genauso gehandelt, aber evtl. gnädigerweise bloß einen Punkt verteilt. Bei 10 Punkten sollte man aufhören ;). Ich habe noch nie einen User mit 12 Punkten gesehen. Glückwunsch jenzzz92 :D


    Linda


    PS: käsebrot, so wie ich das sehe, hast Du jetzt 2 Accounts hier? Ist aber ungut. Laß lieber einen davon löschen :D.
  • Ich habe noch nie einen User mit 12 Punkten gesehen


    lol...

    Ich hab mal einen mit 20 Punkten gesehen, der hatte wohl zeitgleich von 2 Mod je 10 gekriegt. :D

    @jenzzz

    Dein "Freund" wird sicher hocherfreut sein, dass er (?) jetzt mit einem 0-Post-Acc 6 Verwarnpunkte vom Chef kassiert hat :D.

    @käsebrot

    Wie wär's denn mal mit Präfix umstellen? Dein "Freund" kann dir sicher zeigen, wie das geht ;)

    ansonsten.... schönes WE,

    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • schönes WE lol
    na gut aber umstellen weiß ich selbst noch wie das geht.
    außerdem gibt's den account schon seit august nicht erst seit heute.
    und mr. slate ist schon seit einigen wochen informiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von käsebrot ()

  • Wie singt doch LaFee so schön : Heul doch - Heul doch
    Wenn Du damit fertig bist
    dann bitte geh doch!
    Heul doch - Heul doch
    wenn das nicht reicht
    fall auf die Knie und fleh doch
    Heul doch - Heul doch
    Wenn Du damit fertig bist
    dann bitte geh doch!
    Heul doch - Heul doch
    Was, was, was - was willst Du noch?
    Also Käsebrötchen , iß deine Wurststulle und beschwer dich nciht , das sie deien Bruder gegauckt haben :D , er hat es wohl verdient
    Liebe Mod´s macht hier bloß dicht , sonst brechen wir wegen der Ungerechtigkeiten noch alle in Tränen aus :weg::weg:
  • deien Bruder

    man man man LESEN ist nicht mein Bruder weil ich auch sowieso gar keinen hab.
    PS: käsebrot, so wie ich das sehe, hast Du jetzt 2 Accounts hier?

    seit wann denn das?

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von käsebrot ()

  • [OT]

    Konradin schrieb:

    Meinst du, die Mods hätten nichts besseres zu tun, als jede pdf-Datei, auf die verlinkt wird, von vorn bis hinten durchzuackern, um etwaige Copyrightverstösse zu bemerken?


    Das wäre bestimmt lustig... ich hab ´nen Buch, gut Copyright is ja vorher logisch nicht bei mir, mit 8600 Seiten... Und das als PDF... Wenn das der Fall wäre, dann hätten wir englischsprechende Delphi-Experten anschließend :)

    [/OT]

    Zum Topic...

    Ich bin ja eher der Meinung, auch dieser Account gehört gesperrt... Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Und es gibt immer Möglichkeiten, seine IP zu verschleiern. Und daß Jenz... jetzt Urlaub hat... Eigene Schuld, Auch wenn es etwas zu aufwendig wäre PN zu machen, als Bild wäre immer noch die Idee. Das wäre doch die nächstliegendste Sache gewesen, bzw ein sichereres Format.
    Jetzt hilft da auch kein Gemecker mehr...

    greetings beatman
  • dann löscht halt eben diesen account, wenn's euch soo am Herzen liegt.
    Wäre schön wenn aber die andere sperre nur 14 tage wäre, weil dann würd ich mir premium holen (was ich ja eigentlich am ersten Schultag machen wollte :( )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von käsebrot ()

  • käsebrot schrieb:

    Wäre schön wenn aber die andere sperre nur 14 tage wäre, weil dann würd ich mir premium holen (was ich ja eigentlich am ersten Schultag machen wollte :( )


    Da wird man sicherlich KEINE Ausnahme machen. Du hast es dir ja verdient und bist selbst Schuld, dass es soweit kam. Lerne daraus und freu dich auf's neue Jahr (Da wäre zum Beispiel ein guter Vorsatz nicht schlecht ala, "Ich werde mir immer die Regeln verinnerlichen und bei Konfusion einen Moderator oder Tutor um Rat bitten.") :D

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • käsebrot schrieb:

    wenn die sperre rum ist
    Hab ich dann noch Punkte?

    Kein Doppelacc :confused: Dann hab ich das wohl falsch gelesen . Ist doch dein "Bruder"
    Merk Dir einfach das dass hier ein scheiss board ist mit vielen kleinen möchtegern "Führer" Mods

    Dafür gehören dir eigentlich auch schon ein paar Pünktchen abgegeben .

    Das ihr Neuen immer nur meckern könnt :mad:
  • Dafür gehören dir eigentlich auch schon ein paar Pünktchen abgegeben .


    Paar Pünktchen? Dann ist der noch gut bedient. Außerdem guck mal aufs Reg-Datum. Schon iwie merkwürdig.

    @käsebrot: Wenn die Verwarnung abläuft hast du auch keine Punkte mehr (dafür).

    Shadow

    edit @ käsebrot: Beruhig dich wieder, das wollte ich nicht ausdrücken. Aber merkwürdig ist es trotzdem. (vlt. ein früher mal gebannter User oder so)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow ()

  • hehehe ich schwöre, dass ich nicht ultimate bin, falls das iwer gedacht hat.
    Könnt gern IP vergleichen oder sonst was machen.
    Außerdem hab ich mich noch nie (ja ich bin in meinem freund seinem account drinne, weil er sowieso bei mir übernachtet, deswegen hab ich auch ma ich geschrieben ich hab ja schon im thread geschrieben, dass ich von seinem acc schreibe) in so einem Ton geäußert und habe auch keinen grund dafür. Oder hab ich irgendwann gesagt, dass das Board für die §§§§§ wäre. Nein!
    wäre auch schön wenn mir ultimate beistimmen könnte, dass er nicht ich ist ( nicht, dass mich Shadow hier in ein anderes Licht rücken möchte).
    Ist doch dein "Bruder"

    Ich hab nur ne 2 jährige schwester soll die das jetzt gewesen sein oder was??? tztztztz
    edit: gut gemacht Earthling jetzt kann er sich zwar nicht mehr äußern aber wayne interessierts?
    edit2: warum kann ultimate noch on sein obwohl er gesperrt ist?? hosting.freesoft-board.to/file…1330c4c7b3d30f7bd835a.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von käsebrot ()

  • Mal ´ne andere Frage... Gab es eigentlich schon mal ´nen Thread, wo so viele verteilt wurden ???

    Im Übrigen: Ultimate wäre von mir nicht so glimpflich weggekommen... Von wegen mit ein paar Tricks... Soilche Spinner hab ich hier schon gesehen und habe nur 1x gedrückt, damit der für immer verschwand...

    Regeln müssen sein, um sie einzuhalten, nicht um sie zu umgehen.

    greetings beatman
  • beatman schrieb:

    [OT]Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
    Du bist ja lustig. Der Trend geht in Deutschland eindeutig zum Singlehaushalt. Trotzallem gibt es immernoch Familien. Da hat logischerweise nicht jedes Familienmitglied seinen eigenen Internet Service Providervertrag mit eignener IP.
    Wenn meine Frau/ Kinder sich hier mal anmelden und einloggen sollten aus dem Familiennetzwerk (gemeinsamme IP) verliere ich meinen Account?

    Erzählen kann man ja viel.
  • er hat 10 Punkte bekommen, die nie verfallen - also für immer gesperrt

    ist man nicht erst ab 11 Punkten gesperrt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von käsebrot ()

  • hi, wenn mehrere Personen gleiches Netzwerk nutzen solltst, bzw mehrere hier angemeldeten User die gleiche IP haben, sollte man es einfach mal einen Mod oder so mitteilen...
    Weil de Doppelacc regel aht auch irgendwo ihre Grenzen...
    Ich mein, was sllten sonst die Kabel nutzer bei uns im Ort sagen... da haben rund 20.000 Menschen die gleiche IP adresse^^.
    Und die haben sich schon immer bei GMX oder so satt, weils da ja nur 3 Regs pro tag auf eine IP gibt^^
    MFG

    PS: macht das ding hier mal noch Dicht...bevor noch mehr sinnloses ZEuch gepostet werden....
    unn... @ Käsebrot, du brauchst die Mods nicht auf Leute aufmerksam machen, wie viele Punkte die schon haben! Die Mods werden schon wissen was sie machen... -> musst nicht gleich andere mit inn Dreck ziehen, nur weil du dich benachteiligt fühlst ;)

    EDIT: mal ne dumme Frage, wo seh ich eig wie viele Points ich schon hab (in der Hoffnung, dass da noch nix iss...)?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leo89 ()