Warum kann man

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original geschrieben von fanta
    Ich finde man sollte die Beiträge ganz raussnehmen..
    Und irgendwie anders einen User bewerten.. .. jeder sollte mal was uppen ;)

das sagt ja der richtige: erst 15 posts und soweit ich weiß noch kein upp!:D

außerdem wurde hier auch scho hundertmal sowas gefragt-und wenn ihr das anders haben wollt, dann kann mans trotzdem net ändern, weil der ip verteiler das selber entscheidet!!
  • Ich finde auch, daß etwas verändert werden sollte. Manche stehen als Member in der Userliste und uppen wie die Blöden, können aber nie eine Stufe höher kommen, außer sie werden VIP's, aber da brauch man dann auch mehr Zeit.
    Die Member könnten ja weingstens farblich unterteilt werden. Die Leecher bleiben blau, die Upper mit weniger als 10 Ups bekommen ne grüne Farbe verpasst und die über 10 oder auch mehr bekommen gelb oder so.
    Aber das würde sicher zuviel Aufwand machen...

Oder die ganz krassen Upper bekommen ne andere Sternfarbe, das wär auch was feines.
  • Original geschrieben von Creambase
    das sagt ja der richtige: erst 15 posts und soweit ich weiß noch kein upp!:D

außerdem wurde hier auch scho hundertmal sowas gefragt-und wenn ihr das anders haben wollt, dann kann mans trotzdem net ändern, weil der ip verteiler das selber entscheidet!!

Es gibt auch noch andere Boards..
    RAW?
    ..
    guck mal in meine Sig.
    ..
    soviel dazu ..

Original geschrieben von KevBig
    Ich finde auch, daß etwas verändert werden sollte. Manche stehen als Member in der Userliste und uppen wie die Blöden, können aber nie eine Stufe höher kommen, außer sie werden VIP's, aber da brauch man dann auch mehr Zeit.
    Die Member könnten ja weingstens farblich unterteilt werden. Die Leecher bleiben blau, die Upper mit weniger als 10 Ups bekommen ne grüne Farbe verpasst und die über 10 oder auch mehr bekommen gelb oder so.
    Aber das würde sicher zuviel Aufwand machen...

Oder die ganz krassen Upper bekommen ne andere Sternfarbe, das wär auch was feines.

Das finde ich eine gute Idee ist nur mit relativ viel Arbeit für die Orgas verbunden :rolleyes: