1x Arctic Cooling Gehäuse; 1x Firewire PCI-Card

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1x Arctic Cooling Gehäuse; 1x Firewire PCI-Card

Hallo liebe User.
    Biete euch hier bis morgen abend meine Sachen an, die ich morgen bei ebay einstelle, wenn sie hier keiner kauft... Ihr habt bis morgen, 20:30 Uhr Zeit, die Sachen zu kaufen. Danach sind sie bei ebay drin ;)

Arctic Cooling Silentium T5 ECO 80 - PC Gehäuse
    = vhb. 60€ + 6,90€ Versand (versichert)
    Das Gehäuse ist fast neu, habe es nur zum Übergang genutzt, ca. 2 Monate alt, sehr gute Qualität... Zeigt keine Gebrauchsspuren! Inkl. komplettes Zubehör! Habe dafür 100€ bezahlt und muss sagen, dass es das wert war! Den PC hört man wirklich kaum, wenn er an ist...Das Netzteil gibts natürlich auch dazu!
    So sah mein PC noch vor 6 Tagen aus: (Datum stimmt leider nicht, achja und die Hardware gibt es nicht dazu!!!)

Gigabyte P35-DS4 Rev. 2.0 Mainboard = vhb. 50€ + 6,90€ Versand (versichert)

Das Board ist ca. ein Jahr alt, hatte nie Probleme damit. Lief mit einem Intel Q6600 stabil mit 3 Ghz. Als Grafikkarte hatte ich eine Geforce 8800 GTS 512 genutzt. Die Rechnung vom Board lege ich bei. Ist ein TOP Mainboard, alle Spiele liefen darauf ;)

Folgendes Zubehör gibts dazu:
    Originalverpackung
    ATX-Blende
    eSATA-Blende
    eSATA-Kabel + Stromkabel
    2 IDE-Kabel
    3 SATA-Kabel
    2 Floppy-Kabel
    SATA-Stromadapter
    Boardbuch
    Installationsanleitung
    Gigabyte-Sticker
    Treiber-CD

Das Gerät wird von mir sehr sehr gut verpackt!!
    VERKAUFT

2GB Marken DDR2 Arbeitsspeicher = vhb. 15€ + 2,20€ Versand
    ca. 1 Jahr alt, Speicherkühler wurden nachgerüstet...
    800 Mhz, 4-4-4-12 Timings

VERKAUFT

PCI-Karten:

SATA-bzw. IDE-Controller (3x SATA, 1x IDE), Treiber lege ich bei bzw. schicke Ihnen den Link = vhb. 5€ + 2,20€ Versand VERKAUFT

Firewire-Controller (3x Firewire-Anschluss, sehr dünnes Design, Treiber werden sogar unter Vista x64 erkannt) = vhb. 5€ + 2,20€ Versand

Meldet euch einfach bei mir =)

MfG
    unki

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von unki007 ()