Hat jemand den DVD Brenner von MediaMarkt..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gibt noch Leute die mit geschlossenen Augen durch's Leben rennen.. geiles Angebot danke..
    Werde morgen wahrscheinlich mal zum MM düsen :)

    Danach kann ich einen kleinen Bericht abgeben ;)

    EDIT : scheisse ist das Bild groß.. klick!
  • Sorry, aber wer glaubt schon an die Computerbild? =) Naja warten wir mal bis die c't nen Vergleich macht. Also BTC ist nicht die Marke in diesem Sektor. Würd da lieber auf Plextor (sowieso), LG, Sony setzen...

    lg
    rtc
  • Für diesen Brenner würde ich mich auch interessieren, ich habe da ja schon etliches Gute gehört. Nur soll er mit stark zerkratzten DVD und Cd nicht so gut zurecht kommen.

    Also wer da schon was weis...

    MfG xanubis
  • Hab heute auch grad einen neuen DVD - Brenner gekauft.

    Das Teil ist recht unbekannt, heißt NU DVDRW DDW-081,
    er schreibt 8fach DVD+R, 4fach DVD+RW, 40fach CD-R und 24x CD-RW, er macht nach meinen ersten Tests einen super Eindruck.
    Er schreibt über Gigabit-Lan in 7 Minuten eine komplette Film-DVD auf einen 4x - Platinum DVD-Rohling (==8x DVD).

    Auf die Tests kann man sich eigentlich nie verlassen, ich teste lieber selbst. Habe auch den LG 4040B, Super Teil, aber da ich nur DVD+R brenne, wie ich feststellen mußte, reicht der andere auch.

    Kenne den offiziellen Verkaufspreis dieses Brenners nicht, ich habe 99€ + 16% Märchensteuer bezahlt.

    Vergleich den Preis mal mit dem Plextor, dann hilft dir das bei deiner Entscheidung vielleicht ein bischen.

    Den Test des Brenners kann man ganz aktuell unter
    der Homepage von Tom's Hardware Guide sehen, hat super abgschlossen.



    Gruß Bonehunter
    Wer früher stirbt ist länger tot, denn ewig währt am längsten!!!
  • Ich empfehl dir bis auf naecshtes Jahr zu warten, dann kannste auch endlich doppeltbeschichtete 8.5Gig dvds brennen, wennde jetzt kaufst, dann kannste nur 4.3gig bespielen! Wenn du unbedingt einen haben willst, dann empfehl ich dir nen 8X Brenner, mit ner neuen Firmware wirst du auch damit Doppeltbeschichtete DVDs brennen koennen, wobei die 4X Brennen zu schwachen Laser dafuer haben. So hat mans mir erklaert!