Fragen zum MX04 flash

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zum MX04 flash

tut mir Leid aber ich haben noch ein paar, wenn auch sehr dumme, fragen an euch:depp:

1 wenn ich auf den mx 04 die neue Software aufspiele sieht dass neue Menü denn genau so aus wie das alte

2 Kann ich den flash Vorgänge wieder rückgängig machen zb in dem ich ein backup von der aktuellen Firmware machen wenn ja wie

3 ist der receiver nachdem flash beim umschalten langsamer oder schneller

ich frage das weil wenn ich was falsch machen sollte würde ich ja mal eben 50 Euro in den Sand setze:flag:mxo4
  • Je nachdem wie aktuell dein Patch ist kann sie etwas(!) anderst aussehen.
    Achte auf die Version in deiner Box.

Ja du kannst alle Daten (Kanalliste und Firmware) vorher sichern.

Keine Änderung bei den Umschaltzeiten.

Greetz Chris
  • Ich habe auch ein paar fragen.
    habe das mx04 paket von BadBoy! und dort sind verschiedene ordner mit *.bin dateien, darunter ein odner m50. wahrscheinlich dann die gecrackte firmware vom Smat M50. Muss ich den receiver einfach mit dem Nullmodemkabel verbinden, den torax loader öffnen und erstmal die firmware auslesen um sie zu sichern und dann die m50 version auswählen und einlesen? nur welcher upgrade type?

vielen dank, malli89
  • 1. Receiver (muss an Netzschalter AUS sein) mit dem PC verbinden (Nullmodem Kabel).
    2. System-Loader.exe Starten.
    (Torax Loader)
    Dort gibt es die Option "auslesen ..." im Sorglospaket.
  • also ist der receiver im flashvorgang ausgeschaltet

toll das hilft mir echt weiter ich weiß ja net mal was ich auf spielen soll in dem Paket von badboy sind mehrere firmwares

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadBoy! ()