Internet Explorer 6.0 Seiten blockieren

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt zum Beispiel verschiedene Kinderschutz Programme für den PC.Damit lassen sich nicht nur Webseiten sperren,sondern auch Zeiten festlegen wie lange die kleinen am PC sein dürfen und man kann Programme den Zugriff sperren.

Wenn Du nur etwas für den Internet Explorer suchst,da gibt es verschiedene Webfilter Programme.
    Eines hab ich gerade gefunden.Das heißt Proxomitron.Kannst es Dir mal anschauen.
    Proxomitron Webfilter : Einführung, Funktionsbeschreibung

Wenn es allerdings nur um Werbung und Spam geht.Dann würde ich Dir den Firefox Explorer mit dem Adblock Plus Webfilter Empfehlen.

Es gibt noch mehr Webfilter Programme für den IE 6 mußt nur mal Googeln.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hallo!

Vielen Dank für die Antwort. Werde mir mal ansehen.
    Ich habe da auch im IE direkt eine Einstellung gefunden.
    Extras/Internetoptionen/Inhalt/Inhaltsratgeber -> aktivieren.
    Dort kann ich dann ein Kennwort eingeben. Danach ist jede Seite blockiert. Ich habe dann dort "Zugang auf ungefilterte Seiten zulassen" aktiviert. Danach komme ich aber wieder scheinbar auf alle Seiten, wie z.B. XXX Seiten.

lg
    Haiflosse