TT-Online Shop

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TT-Online Shop

hi, die frage geht an die tischtennisspieler unter euch.
    ich habe früher in der jugtend tt gespielt und natürlich die beläge selbst geklebt.
    (mit früher meine ich allerdings vor 20 jahren). damals war der beliebteste belag butterfly shriver mit 1,5 / 2 mm.
    ich würde heute meine beiden schläger mal wieder gerne just for fun neu bekleben und bräuchte dafür eine empfehlung für einen online shop wo man beläge etc. bestellen kann. eine empfehlung für einen günstigen allround oder kontrollierten offensive belag wäre auch sehr nett (keine ahnung obs den butterfly shriver noch gibt)

THX
  • Also ich kann dir den TT_Shop meines Vertrauens mal geben:

rmk sport - Der Tischtennis-Spezialist - Fachhandel & Versand

Der Inhaber ist sehr nett, macht super angebote, nur zu empfehlen. Wenn du in der Nähe wohnst kannst du auch gern mal hinfahren, der würde dich auch bestens beraten!

Du meinst den Butterfly Sriver. Den gibt es in verschiedenen ausführungen, musst du mal gucken, welchen du hattest. Übrigens gibt es seit neustem oder kommt noch, ein Frischklebeverbot, weshalb ich dir die so gennanten Beläge mit "Frischklebe" -Effekt empfehlen würde, wenn du auf frisch kleben setzt. Empfehlen würde ich dir den Tibhar Nimbus als offensiven Belag :)))

mfg
    Funk
  • Ich kann dir Tischtennis Online-Shop - Schöler & Micke Tischtennis empfehlen.
    Vielleicht ist ein Shop von denen auch in deiner Nähe, dann kannst du auch noch ein paar andere Beläge Probe spielen.

Greetz
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!