SONY PSP Slim&Lite mit FW 1.5, Spiel: Ridge Racer 2 und 8GB Speicherkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SONY PSP Slim&Lite mit FW 1.5, Spiel: Ridge Racer 2 und 8GB Speicherkarte

Hey Leute,
      verkaufe meine 1 Monat alte PSP. Es ist die ganz neue Version PB-2004 Slim & Lite. Es ist die Firmware 1.5 drauf, sodass man damit alles machen kann was man will. Und eine 8GB Speicherkarte von SanDisk.

Natürlioch mit der Original Verpackung mit Netzteil und Ridge Racer 2 und die 8gb Speicherkarte.

Sie sieht aus wie NEU und hat auch keine Kratzer. DisplaySchutz ist auch drauf und hat noch über 23 Monate Garantie.

Für das Set will ich 260€ haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master Stone ()

• das ist aber eine gemoddete mit firmware 1.5. Schaff das mal bei den neuen modellen. Außerdem ist eine 8GB Speicherkarte dabei und keine 1-2 gb. Mein Preis ist gut. Bei Ebay oder Hood oder über google findest du dowas nicht unter 280€. wenn doch schick mir den link dann mach ich dir einen besseren preis.

mfg
    • Mit ner Firmware kann ich genausogut zum Noname händler, die machen mir das auch für einen geringen aufpreis je nach firmware von höchstens 20 euro :)
      Gut, den 8 GB stick brauch ich nicht, das spiel brauche ich nicht zwingend (spiel für 7€ bei ebgames, 1gb für höchstens 5 euro..)
      Was willst du für die nackte PSP?
      Hast du vielleicht auch bilder?
      Firmware ist egal.

Edit: 8GB ist ja übrigends nachgemacht. Also auch starker wertverlust :)

Hast du noch einen Garantiebeleg? Wenn ja von welchem Laden?

2 Edit:
      8GB kriege ich für 27,94 bei Amazon, auf Anfrage gibts link.
      Den gibts aber noch von anderen firma's für circa 25 euro, auf 3 euro kommt es ja jetzt auch nicht an.
      Eindeutig zu teuer..

Ist Originaler Akku drin? stärken angabe bitte.
      Versendest du versichert?
      Warum gibts du außerdem deine psp nach 1 monat ab?

Bitte um antworten.

3 Edit:
      Mittlerweile warst du schon on und hast noch nicht geantwortet.
      Schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kapputschino ()

• 8GB ist nciht nachgemacht. es ist ein Original SANDISK ULTRA 2 mit 8GB der bei Amazon ab 48€ kostet. Habe selkbst eben nachgegschaut. Für 25€ gibts irgendein langsamen Micro-Sd mit Adapter oder so. das taugt eh nix.

Schick mir doch mal den link zu den 28€!!!

Und ein Spiel braucht man ja schliesslich, sonst geht nix (Naja, reicht ja auch´ne Demo. Aber das Spie ist halt dabei, habs auch 2 mal)

Akku ist Original von der Slim. Verschickt wird es versichert. Rechnung ist von von einem Online-Shop.

Habe 2 von den PSP´S um über W-Lan mit Kumpels zu daddeln. Da aber alle grad auf Nintendo DS mit R4 umsteigen brauch ich die 2.te nciht mehr. Deshlab ist sie auch kaum benutzt.

mfg
    • Der für 28 Euro ist mit Adapter und glaub mir der reicht um die PSP normal benutzen zu können :)
      Bei Google mit suchbegriffen von "8gb stick psp" etc suchen und einen von amazon nehmen, schon haste nen link.

SanDisk hat den Stick nachgemacht, davon rede ich doch.
      Geh mal Google und guck mal nach was von Original Sony ist und wie teuer.
      Deswegen hab ich geschrieben nachgemacht.

Also kein Preisnachlass, du verkaufst die nackte PSP (Nur ladekabel / usb, keine karte, akku, spiel etc.) nicht?
    • auf der slim läuft die 1.5 nicht. das ist fakt! allerhöchstens kann sie über TM vom memory stick geladen werden. sag mal was für eine fw die psp selber hat (systemeinsellungen>> systeminformationen)
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
    • Die PSP hat Firmware 1.5

hab ich selbst draufgemacht. Deshalb auch der Preis.

Und zu dem Adapter. Wär will den schon jahrelang warten bis ein Spiel lädt nur um sich 20€ zu sparen. Hab nicht umsonst eine UIltra 2 Karte drin.
      Und find mal einen Laden der es schafft die diese Firmware auf eine neue Slim Version zu machen.

Mein letzter Preis ist 250€ mit Versand. ich zwinge keinen zum Kauf und handeln werd ich hier auch nicht. Gibt genug Marktplätze um das Schmuckstück loszuwerden.

mfg
    • Edit: Keine Komplettzitate!

richtig: Beweise!!!

auserdem sollte man noch sagen, dass die fw 1.5 keine isos und so weiter abspielt (die aktuellen) weshalb ich auh vermute dass du eine cfw hast (eine m33 vielleicht?) aber nicht die 1.5
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earthling ()