Gruselfriedhof 3D(Bildschirmschoner)

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leute ich weiß net ob ich hier richtig bin aber ich fange mal einfach an..

also seid ich Gestern Gruselfried 3D Demo (Bildschirmschoner) installiert habe da ruckelt mein pc bzw ist bemerkbar langsam geworden...
    der sound ist verzerrt wenn ich musik abspiele
    jedenfalls ist es meistens so.. wenn ich i-ein prozess ausführe..
    sonst gehts eig..

Hab schon Hijackthis laufen lasssen ohne ergebniss..
    hab schon mit Tuneup die registry daten gelöscht,
    die ganzen Daten vom Programm gelöscht von der Festplatte und das Problem besteht immernoch..

habt ihr i-eine Idee die mir weiterhelfen könnte?

ahja bei kaspersky antivirus kam die Warnung Keylogger activity...
    was hats damit auf sich?

NeHe: keine Doppelposts, bitte "Ändern"-Funktion nutzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengebastelt, uneditiert

• Gibts schon, aber ob die was nützt ist fraglich?! Google mal nach "keylogger entfernen" Da gibts n paar Proggis die dir helfen (könnten).

Greetz
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»
  • hab schon 3oder 4 solcher programme laufen lassen... auch im abgesicherten modus =( hat trotzdem nicht geholfen..
    hat einer noch eine Idee die helfen könnte??
    will net wieder platt machen..
    letze mal ist 1monat her erst wegen dem gleichen problem =( aber halt wegen anderen programm