Warum immer Rapidshare??

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum immer Rapidshare??

Hi!
    Warum nehmen wir alle eigendlich immmer Rapidshare:würg:??
    nach meiner Meinung ist doch Uplodet.to (oder so ähnlich:löl:) doch viel besser zb.
    nur 10 s. wartezeit:bing:

Warum???
  • Zum Speed wurde ja alles gessagt, dazu kommt aber noch die penetrante Werbung. Oder hast du bei RS je Werbung gesehen. (Ich rede von .com bei .de gibt es ja mittlerweile Werbung)

Shadow
  • also ich finde in letzter zeit wird nicht nur auf RS geuppt
    man findet immer häufiger upps auf fastload.net
    ich finde dies ist die best alternative für RS
    sowohl upper als auch leecher haben einen vorteil gegenüber RS
    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]Ich knalle keine Menschen ab, sonder treffe die Hitbox eines Polygonmodells.[/FONT][/SIZE]
  • Naja wenn ich einen Link sehe der nicht zu Rapidshare führt lad ich es garnicht runter egal ob ich es jetzt unbedingt will oder nicht...

Vor allem wenn du einen Premium Account hast, ist wohl Rapidshare das beste...

Und der Download-Speed ist bei Rapidshare meistens auf Maximum...

Und ich weiss nicht, wenn ich über Uploadet manchmal eine Datei downloade bricht es einfach ab, ich weiss nicht an was das liegt, vielleicht auch an meinem PC aber das ist mir egal benutze sowieso nur RS.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeeJay9o ()

• Crackspider schrieb:

Weil uploaded.to saulangsam ist.
    Weil du nur ein fauler und schmarotzender Leecher bist der sich gerade darüber beschwert wo die (Hardcore-) Upper (ich) unser Zeug hochladen und wir dich mit der Tatsache das rapidshare genutzt wird nur ärgern wollen.

Nimm es oder lass es.

Über diese '"schmarotzer" aussagen muss ich immer wieder lachen:D
    Nur weil du nen Premium Account bei rapidshare hast bist Du kein schmarotzer? Die Gelder die Du bezahlst werden also an die Entwickler der Softwre weitergegeben, die wir dann saugen? ;)

Wollte euch nur klar machen das wir alle hier "schmarotzer" sind mit und ohne Account.
  • Exkiller schrieb:

Nur weil du nen Premium Account bei rapidshare hast bist Du kein schmarotzer?

Das hat Crackspider nicht eine Sekunde lang behauptet. Aber wenn du dir mal seine Beiträge anschaust merkst du wie viele Ups er macht und dann kommt einer und will einen anderen Hoster, da kann ich das schon verstehen.

docs schrieb:

zahlt ihr bei RS oder nehmt ihr den kostenlosen weg mit der warteschleife?

Abgesehen davon, dass das nix mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat: Für kleine Files nehm ich den kostenlosen Weg, wenn ich mir ein größeres Spiel oder ne DVD9 ziehe, dann nehme ich meistens 3-Tage Account. Einen Prem-Acc für einen Monat oder länger lohnt sich für mich nicht!

Shadow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow () aus folgendem Grund: Korrektur