Blu Ray kopieren


  • Gonzo333
  • 15333 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blu Ray kopieren

    Hallo, kann mir hier jemand helfen.

    Also wie kann ich Blu Ray Filme oder PS3 Games auslesen und auf einen 25 GB Rohling brennen so das die Daten auch komplett raufpassen und mit welchem Programm. AnyDVD HD ist für den Kopierschutz und mit welchem Programm lese ich aus und brenne dann auf nen Blu Ray Rohling. So ähnlich wie mit Clone DVD. Kann hier jemand helfen.

    Thanks :hot:
  • AnyDVD HD

    AnyDVD HD hat die selbe Funktionalität wie AnyDVD, unterstützt jedoch darüber hinaus Blu-ray Discs und HD DVDs, inklusive Entschlüsselung von Film-Medien.

    Betrachten Sie Ihre Blu-ray- und HD-DVD-Filme über ein digitales Kabel, ohne eine HDCP-kompatible Grafikkarte und ohne HDCP-kompatibles Display. Der Kauf eines teuren Monitors ist somit unnötig.

    Spielen Sie Ihre HD DVDs mit PowerDVD Ultra auf Ihrem PC ab, was ohne AnyDVD HD nicht möglich wäre (erschienene Titel von Studio Canal, The Weinstein Company, Kinowelt, Optimum Releasing).

    AnyDVD HD is ein "das-muss-man-einfach-haben"-Werkzeug für den ernsthaften Home-Theater-Enthusiasten, der einen Media-Center- oder Home-Theater-PC sein Eigen nennt.

    Ein andere verblüffende Eigenschaft von AnyDVD HD ist das "magic file replacement™". Das Remastern jedes kommerziellen Blu-ray- und HD-DVD-Mediums wird ermöglicht durch einfache XML-Skripte. Diese Skripte ersetzen auf "magische Weise" die Dateien des physikalischen Mediums. Passen Sie die Film-Discs Ihren Bedürfnissen an, ohne diese auf Ihre Festplatte kopieren zu müssen!

    AnyDVD enthält auch einen UDF-2.5-Datei-Ripper, es wird also kein UDF-2.5-Dateissystem eines Drittanbieters unter Windows XP benötigt.
  • ImgBurn kann Blu-Rays brennen und ich denke mal das neuste Nero kann das auch.
    Ob sie dann auch laufen ist ne andere Frage...ohne irgendeine Modifikation sicherlich nicht (damit mein ich natürlich die PS3 Games).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoeMatic () aus folgendem Grund: was vergessen

  • Also manchmal fall ich vor Lachen fast aus dem Stuhl!!!!

    Ok..
    1)
    wenn du was wegen Ps3 wissen willst,dann gehört es in den Konsolenbereich.
    2) wenn du mal die Suchfunktion nutzen würdest,hätte sich das alles wahrscheinlich längst erledigt!
    3)für dich zum was-weiss-ich-wie-vielten mal:

    Die Ps3 kann keine gebrannten Medien abspielen,es gibt also zur Zeit noch keinen
    Mod-chip oder sowas.
    Was nützt dir da also ein gebranntes Teil????
    Desweiteren gibt es wohl bestimmteinige Proggis zum brennen von Blue ray.
    (Star Burn10 z.B.)
    Allerdings kannst dir da gleich ein original Spiel kaufen,oder anders gesagt,rechne dir mal die Kosten fürs Brennen aus.
    Rohling,BR-fähigen Brenner,da wirds nicht billiger.
    Und nach dem Brennen kannst dir deine gebrannten Scheiben dann an die Wand pappen und anschauen,weil abspieln kannst die ja nicht!!!!:D
  • Für Spiele im PC-Bereich gibt´s glaube ich nur eine Hand voll kannst du auch weiterhin eine Kombination aus ANYDVD (HD) und CloneCD nutzen, denn CloneCD schreibt die gelesenen Daten immer in ein-GB-Paketen, es werden halt nur immer mehr, aber das klappt bei DVD´s super!
    Und wie schon erwähnt: Man kann keine PS3 Games kopieren und dann spielen!
    MfG Midgards Sohn
    PS: PRÄFIX umstellen nicht vergessen!
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren