Contact Viewer für GoPal 4.5.2 / alternativer BT-Dialer

  • Suche Win CE

  • medioum
  • 1430 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Contact Viewer für GoPal 4.5.2 / alternativer BT-Dialer

    Hallo zusammen,

    ich hatte GoPal 4.5.2 auf meinem P4410 in der Hoffnung installiert, endlich auch den ContactViewer zum Laufen zu bringen. Nun stellte sich leider heraus, dass der gar nicht dabei war und auch der von GoPal 3.0 scheinbar nicht installiert werden kann. Hat hier jemand Abhilfe?

    Außerdem sieht der Bluetooth Dialer immernoch so aus, wie in GoPal 3.0 - ich dachte, der sei auch überarbeitet worden und biete nun die Möglichkeit, auf das Telefonbuch des Mobiltelefons zuzugreifen. Zudem hoffte ich auf eine bessere Zusammenarbeit mit meinem Nokia N73, denn bei dem "alten" Dialer mußte ich nach jedem BT-Signalabbruch das Pairing neu vom Handy aus starten... Kennt sich hier jemand aus? Gibt es nun einen neuen Dialer oder gar ein besseres Programm?

    Vielen Dank im Voraus - medioum
  • Danke für den Tipp mit dem ContactViewer 4 - werd's sobald wie möglich ausprobieren.

    Zum Bluetooth:
    Wieso ist das vom Flash-ROM abhängig? Ich dachte ich starte da ein Programm (den Dialer), das dann ggf. eben auf nen Windows CE Treiber zurückgreift... Das, was ich als Programm ansehe, sollte laut Handbuch eigentlich auch im schwarz-rauchigen Design der GoPal 4.5 Oberfläche sein, ist bei mir aber im bläulichen Kleid wie eh und jeh...
    Soweit ich weiß wird die ROM-Version doch beim Hardreset in der oberen Zeile angezeigt - da steht bei mir MDPNA470T+PVT+R23+0910 ... für was auch immer das alles stehen mag - ich hab's bislang jedenfalls so interpretiert, dass ich Version R23 habe (oder gibt's da etwa mehrere? wo bekomme ich denn dann ggf. eine neuere Version her?)

    Für weitere Hilfestellung wäre ich sehr dankbar - medioum