FlashFXP (kann nicht flashen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FlashFXP (kann nicht flashen)

Hi @ all,

wollte mal etwas von einem Pub auf den anderen flashen, aber es funzt net. Die Pubs sind fxpable. Wenn ich auf beiden Seiten von FXP connectet bin und eine datei von dem einen auf den anderen Server ziehen will, nudelt er sich den Wolf, überträgt die Datei leer und bricht dann mit Meldung 425 bzw. 426 ab.

Komisch ist, dass die datei auf dem anderen Server angelegt wird, aber leer ist.

Habe von Longshine den DSL-Router im Einsatz. Muss ich da vielleicht etwas einstellen?

THX für Eure Hilfe.

greetz
    painkiller :cool:
  • @ ostap.

Grundsätzlich weiss man nie wiviel Speicherplatz ist. In erster Linie würde ich erst mal ein File (egal wie gross) flashen wollen und sehen, dass es erfolgreich auf dem anderen Server ankommt.
    Das ich Schreibrechte habe, habe ich schon gechecked.

@ pralle.

Das ist ja sh1ce mit den Pubs. Was mich nur wundert ist, dass eine Datei angelegt wird, aber mit 0k. Irgendwas überträgt der doch dann. Kann es nicht am Router liegen?

cu
    painkiller :cool:
  • Also ich würd pralle auf jeden Fall erstmal recht geben das hätt ich jetz auch als erstes gesagt das es meistens nedd stimmt das die fxpable sind, aber da du 0 K datein siehst dann denke ich das es doch möglich ist denn sonst kommt gar nix wenn sie nedd fxpable sind! kann also sein das es an etwas anderem liegt! kann dir aber nedd genau sagen an was!
  • das Thema interessiert mich auch!!! Ich habe das problem auch mal gehabt und habe es eigentlich immer noch:p ! Konnte es aber auch nicht lösen. Ich habe genauso wie @painkiller einen Router. ...mich würde es nicht wundern, wenn s daran liegen würde. Also bitte helft uns!

MfG McMovie87
  • Auch wenn die Pubs nicht fxpable sind wird ne Datei angelegt.Wieso das weiss ich nicht aber es ist so.Ich bin mir zu 99,99% sicher das einer deiner Pubs nicht fxpable ist.Probiers mal von einem Stro (!!!) zu flashen da die Stros fast immer fxpable sind

Freak2003
  • Seit ich meinen Router hab, geht flashen bei mir auch nich mehr.
    Die Quelle ist eins Stro und der andere server auch, aber es geht icht, es werden nur die dateien angelegt mit 0 kb. Bei einem Freund geht das, von diesem stro auf den anderen.

mfg NOXIER
  • Hat noch jemand eine Idee?

Habe das gleiche Prob. Kann connecten, Ordner + Dateien werden angelegt, aber halt nur mit 0 kb???

Irgendwie kommt es ja in dem Thread rüber, dass bei 0 kb Dateien irgendwie nur eine Kleinigkeit anders eingestellt werden muss, oder?