21xxmax mit MN|7.3.1 vom 7210 build557


  • moppi
  • 11841 Aufrufe 132 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei meinem 2150max funktioniert das Bluetooth auch nicht. Der Button ist grau hinterlegt - Aktivierung nicht möglich.
    Wäre schön, wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte.

    Vielen Dank.
  • Dankeschön an Westpeng, läuft ohne Probs auf 8110.
    Musste lediglich einige Einstellungen in der UserSetting und der ApplicationSetting ändern. Vorher halt per TC den Desktop freigelegt und dann manuell von SD gestartet.

    Mir persönlich gefällts deutlich besser als die 8110 Version im Original, allerdings muss man auf FM-Transmitter und PV verzichten (fällt mir allerdings nicht soooo schwer).:):):):)

    VG,
    Pit
  • @klaona

    ich mache meine Uploads und Anleitungen übrigends selbst.

    Natürlich wird das alles zusammengesucht, mit neuen Features ergänzt, getestet und dann neu verpackt und geuppt.

    Nicht jeder, gibt sich solche Mühe.
  • westpeng schrieb:

    @klaona

    ich mache meine Uploads und Anleitungen übrigends selbst.

    Natürlich wird das alles zusammengesucht, mit neuen Features ergänzt, getestet und dann neu verpackt und geuppt.

    Nicht jeder, gibt sich solche Mühe.


    Das glaube ich schon, das du deine Ups selbst machst. Nur wurdest du schon von Nobo, Klaona und mir darauf aufmerksam gemacht das du die Soft aus dem Gulliboard entnommen hast. Also kann man von Mühe keinesfalls sprechen. Ich nenne das ganz einfach frecher Diebstahl und sich mit fremden Federn schmücken. Sollte ich merken dass das Menü des 8110 ganz gleich in welcher Form von dir hier noch einmal über den Tisch geht schreibe ich einen Moderator oder einen Administrator an.

    @ All

    Meine Empfehlung an euch.

    Registriert euch im G:B. Dort bekommt ihr besseren Support von den Bereitstellern der hier angebotenen Soft. Das hat nichts mit diesem Board hier zu tun. Nur wurde Westpeng darauf aufmerksam gemacht von den Urhebern der Soft aus dem G:B. Aber wie es scheint kümmert es ihn wenig. Also werden sich wohl die Mods der Sache annehmen, wenn dies so weitergeht.

    Gruss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Udo2k ()

  • Ich nenne das ganz einfach frecher Diebstahl und sich mit fremden Federn schmücken.

    Naja, dann sind wir alle Diebe, denn alle die diese Software, woher sie auch immer stammen mag, hier runtergeladen haben und benutzen, nutzen diese illegal. Diese "7.3.1build557" gibt es derzeit nur in Verbindung mit einem 7210 käuflich zu erwerben. Also nicht gleich mit Steinen werfen wenn man selber im Glashaus sitzt;)
  • moppi schrieb:

    Naja, dann sind wir alle Diebe, denn alle die diese Software, woher sie auch immer stammen mag, hier runtergeladen haben und benutzen, nutzen diese illegal. Diese "7.3.1build557" gibt es derzeit nur in Verbindung mit einem 7210 käuflich zu erwerben. Also nicht gleich mit Steinen werfen wenn man selber im Glashaus sitzt;)


    Nicht ich sitze im Glashaus, sondern Westpeng welcher das Menü 1.1 des 8110 hier verteilt welches im G:B entstanden und laut Copyright des Machers nur dort verteilt werden darf. Darum geht es im Hauptsächlichen. Und da ich den Macher kenne, kannst du dir best. vorstellen das der nicht begeistert ist sein geistiges Eigentum hier zu sehen :rot:
    Westpeng wurde darauf aufmerksam gemacht die Soft hier rauszunehmen, was er auch anfangs tat. Und nun gehts munter weiter. Und nun versetze dich mal in die Lage der Urheber.

    Gruss
  • @Becker7934

    wenn du ein 21xxmax hast, benötigst du diese beiden Dateien um direkt MN7 Version 7210 zu starten.

    Lässt du diese weg, kommt zwar das alte Startbild (Navigation - Bilder) aber beim Klick auf Navigation passiert nichts!
  • Udo2k schrieb:


    Meine Empfehlung an euch.

    Registriert euch im G:B. Dort bekommt ihr besseren Support von den Bereitstellern der hier angebotenen Soft. Das hat nichts mit diesem Board hier zu tun. Nur wurde Westpeng darauf aufmerksam gemacht von den Urhebern der Soft aus dem G:B. Aber wie es scheint kümmert es ihn wenig. Also werden sich wohl die Mods der Sache annehmen, wenn dies so weitergeht.

    Gruss

    @Udo2K
    :rot:
    Wenn du mit dem FS-Board unzufrieden bist dann lösche deinen Account hier. Zum Glück gibt es solche User wie Westpeng um anderen Usern möglichkeiten einer Funktionierenden Soft zur verfügung zu stellen.
    Die die sich über das Copyright beschweren dürfen sind Navigon.
    Und der einzige der einen Beitrag beanstanden kann ist ein Mod und das liegt in seinem Ermessen und wird zum Wohle des Board´s dienen und nicht deiner
    persönlich Einschätzung.

    Gruß,Maxl
  • Thosch schrieb:

    Das finde ich ja geil!
    Jemand besteht auf ein "Copyright" für eine geklaute Soft....wie geil ist das denn???
    :eek::D:löl:
    Ich hol mal Chips und Bier.


    Moment, er besteht auf das Copyright seiner Hintergrundbilder.
    Und das habe ich akzeptiert und anschliessend alle Links entfernt.