wichtig xbox laufwerk hilfe


  • souli
  • 1323 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wichtig xbox laufwerk hilfe

    hi ich habe eine umgebaute xbox aber das blöde daran ist das ich ein philips laufwerk habe und wenn ich mir filme ansehen will funzt das nicht weil es die cd nicht lesen kann ich hab gehört es gibt aber rohlinge die das laufwerk lesen kann könnte mir bitte jemand weiterhelfen wäre echt cool icht bräuchte nur einen namen
  • Also generell laufen CD-RW's.
    Bei den CD-R's kann man das nicht so sagen da das auch unterschiedlich ist.
    Bei mir laufen z.B. ultra teure spezielle Musik CD-R's.
    Eine Möglichkeit wenn die Box schon umgebaut ist, ist ein Netzwerk zwischen PC und Box per Relax zu machen und die Filme dann entweder von der PC Festplatte oder von den PC Laufwerken auf die Xbox zu streamen.
    Funktioniert mit der Software Relax
  • Hi!

    Wenn die Box umgebaut is (d. h. wohl es is ein Modchip drin), kannste dir doch Filme auf die Pladde ziehen, ich muß die noch net ma entpacken, ich kann aus .bin Dateien raus Filme gucken!!

    Bau dir lieber ne 120 Gig Pladde rein und knall dort Filme und Spiele drauf! Meld dich per PN, wenn du Hilfe brauchst oder du was wissen willst!!

    supersmurf
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]