An alle Flyff Zocker ;)


  • M@boy
  • 1474 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An alle Flyff Zocker ;)

    Hallo,:sdw:

    ich wollte nur einmal ein neues Thread öffnen, wo jeder einige Tipps von Flyff ganzer Name Fly for fun (Online Rollenspiel) preisgibt.

    Z.B. wie man schnel an Penya kommt (Geld im Spiel), oder wie man sich am schnellsten hochlevelt, oder wie und wo man Oricalkums findet, oder etwas ähnliches, oder irgend etwas was mit dem Spiel zu tun hat.

    Ich denke alle Flyff Anfänger würden sich sehr darüber freuen und ich natürliuch auch, eure Erfahrungen mit den Anfängern zu teilen mit mir auch.

    Übrigens ich habe falls es euch interesiert ich spiele erst seit den Herbsferien und weiß schon einiges aber nicht alles ich babe schon einen Acrobaten Level 20, zwei Assisten levle 15, den einen habe ich gelöscht weil ich das
    reskill benutzt habe, dass brach mir das Herz, deshalb benutz es nie, das ist diese kommische Schriftrolle die man nach dem ersten Jobwechsel bekommt. :(

    Vielen Dank im Vorrauß für all eure Tipps und Erklärungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    M@boy:drum:

    Ps: An alle die ein oder einige Geheimnisse oder Tipps wissen. Bitte nimmt euch die Zeit und schreibt mal kurz was rein. :read:
    :thx:
  • sodale also ich als erfahrer flyff master^^
    lvl72 rm 65 psykeeer und so weiter sag dir mal wie man an geld kommt1!!
    ganz einfach 1, methode: mach dir nen magier so ca lvl 35-40 je nachdem ob du nen assist hast dder dich healt udn bufft...dann geh nach sm ganz unten im süden glaub ich ist e höhle...da gehste rein und gehst bissl rum bis du zu so ne art steinviechern kommst...kP wie die heißen die waren glaub ich lvl 40 oder 45...die geben gutte exp und ca jedes 20. droppt ein ori....

    2 möglichkeit: kauf sachen und verkauf sie billiger...hab ich auch gemacht habe ein vermögen von 100mio penya angeshceffelt massig cs und super equip....

    musst dich nur mit den preisen auskennen....

    mfg

    darkfox
  • (lvl 97 BP, lvl 76 Ele)

    Du meinst das Dungeon von Saint Morning, und die Steinviecher heissen Black Otems..... bei uns heissen sie Riesen Spongebobs, denn die gelben sehen fast wie lang gezogene aus *gg*

    Wir sind immer zu 2. in den Dungeon rein, haben den Gang genommen wo 9 stück drin stehen. Einer rechts, einer links, aufeinander zu (die rennen ja hinterher, dann eben schnell ein paar AOE rein gehauen und eingesammelt. Wir waren damals ein Knight und ein Ele. Gab pro mob ca. 500- 800 penya und massig items.

    Im Moment kann ich die Insel empfehlen.
    Natürlich kostet das 7 Tage ticket ca. 17 mio, aber auch da pro mob bis zu 2000 penya, und keine roten. Die Spawns mega voll. Für unseren lvl 102 Knight sind AOE´s bis zu 50 mob´s gut möglich, ohne stundenlang sammeln zu müssen.

    zum Hochleveln.. tja..... ist ja OK, wenn man mal gezogen wird, und eigentlich sollte eine gute Gilde auch genügend verschiedene lvl bieten um gemeinsam zu leveln, aber grundsätzlich stehe ich auf dem Standpunkt.. geben und Nehmen , wenn ich mal 1 , oder 2 lvl gezogen werde, muss ich genausogut meine Dienste anbieten und andere mit ziehen... und ab einem gewissen lvl freut man sich schon über 20% ^^ (lvl 97 ist echt heftig, 0,02 exp pro 11 lvl drüber mob)
    There is no second chance to make a first good impression[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]