Seite wird nicht geladen

  • geschlossen

  • miroK
  • 1212 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seite wird nicht geladen

    Hi,
    wollte gerade auf KWICK! Community - Mit Freunden mehr erleben. zugreifen, dann kommt die Meldung, die Seite kann nicht geladen werden.
    Habs mit dem IE probiert, funkt auch nicht.
    Dann bei beiden Browsern Cookies usw gelöscht/aktiviert, funkt auch nicht.

    Dann hab ichs mal über anonymouse.org probiert, damit gings, bringt mir aber nicht viel, da ich mich dadrüber nicht einloggen kann.

    Kp, was ich noch machen könnte...


    Mfg
    miroK



    PS: Sorry wenn es im falschen Forum ist!
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von miroK () aus folgendem Grund: Titel falsch

  • Ja, natürlich will ich Werbung mache, ich bekomme von denen pro Klick 10cent und die haben mir versprochen, dass ich damit ganz schnell sehr reich werde... :depp: :fuck:

    Also nochmal an alle anderen, das Problem taucht noch bei ein paar Kumpels aus meiner Region auf.
    Aber bei den meisten Leuten gehts...
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • gib mal Infos zu deinem / euren Provider, manchmal ist einfach einer der IPS DNS down bzw. wurde geändert, hatte ich auch mal hab nen anderen DNS genutzt und ging wieder!?

    *edit* bei mir geht die Seite einwandfrei!
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Hallo, ich habe Alice, Gestern ging es nicht, aber Heute habe ich gerade
    probiert funktioniert es wieder.


    Andere DNS habe ich auch schon mal gehört, aber wie macht man sowas
    eigentlich? Ich frage weil ich gehört habe das Alice öfter mal SchwierigKeiten
    mit dem DNS Server haben soll.


    Tschüss Andre:rolleyes::rolleyes: