PS2 chip

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leutz!
    Ich wollte mal was fragen. Wenn ich auf der Playstation 2 mir einen chip einbaue kann ich dann gebrennte dvd's mir reinziehen??
    Woher bekomme ich einen Chip kann mir jemand eine gut site für nen günstigen guten nennen.
    Und haltet ihr dass für eine gute Idee wenn ich den selber reinbaue weil in der Anleitung für PS2 steht drin dass man sie niemals selber öffnen soll und ein freund von mir hat gesagt dass von ihm dass ein freund gemacht hat und seine PS dann im A*** war?
    ~~g®33zZ andi1989~~

BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • Bei einigen Chips kannst du DivX Filme gucken.Welche das genau sind weiß ich nicht.An deiner Stelle hät ich das Einbauen einem Profi überlassen oder wenn du gute Lötkentnisse hast,kannst du das auch selbst versuchen.

ww*.flanders.de
    ww*.modchip24.com
    ww*.tikali.de
    ww*.gametop.de
    ww*.psx24.de

Klick dich da mal durch ;)
  • Moin,
    gebrannte DVD's kannst du ohne Probleme gucken, wenn du sie DVD konform gebrannt hast.
    Einen Chip selbst einbauen würde ich keinem raten. Ich war bei meinem Umbau anwesend und der Typ (es ist eine Firma gewesen) hat da mit so minimal kleinen Werkzeugen und Lötkolben gearbeitet, das bekommt niemand hin, der sich damit nicht professionell beschäftigt.
    Mein Umbau habe ich hier machen lassen:
    ps2umbau.de/

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Selber umbauen (nein)

die meisten Umbauer geben dir 2 Jahre Garantie auf den Chip, diese entfällt wenn du ihn selber einbaust und dabei verbräts.

psumbau.de kann ich selber auch nur empfehlen dort bekommt du jetzt schon den neuen Sniper 2 Gold dieser Chip ist der neuste und auch besser als der DMS3 da er z.B: schon Festplattenzugriff unterstützt.

gruß dotti
  • abend erstmal

sodala hab paar fragen an euch

hab die silberne ps2 weiß nicht genau welche vers das ist denke die v9 wers genau weiß bitte sagen

so nun zu den fragen

welcher chip eignet sich am besten
    wo und wie lange dauert es bis ich sie zurück habe
    kann man den leuten vertrauen den man die ps2 einschickt
    wieviel würde das alles inkl umbau kosten

wenn ihr irgendetwas wißt antwortet bitte

danke schon mal im vorraus

p.s. hab paar ps2 games wenn ihr mir verratet wohin ich uppen könnt mach ich das

mfg anday
  • Original geschrieben von anday
    abend erstmal

sodala hab paar fragen an euch

hab die silberne ps2 weiß nicht genau welche vers das ist denke die v9 wers genau weiß bitte sagen

Ja, ist die V9

so nun zu den fragen

welcher chip eignet sich am besten
    wo und wie lange dauert es bis ich sie zurück habe

We ich immer nur sagen kann: Der neue Sniper 2 Deluxe. Das ist der einzige Chip, der bei der V9 mittlerweile alles unterstützt (selbst das Booten von Memorycard)
    Ich habe mich in mein Auto gesetzt und bin 50 Kilometer zum Umbaumann geheizt. "0 Minuten hat der Umbau gedauert und schon konnte ich wieder nach Hause.

kann man den leuten vertrauen den man die ps2 einschickt
    wieviel würde das alles inkl umbau kosten

Die erste Frage ist eine der dümmsten, die man diesen Leuten stellen kann. Mögen sie gar nicht :) Als würden alle Leute ihre Ps2 einschicken und nie wieder bekommen. Es handelt sich bei den Umbaubetrieben meistens um, wenn auch kleine Firmen, auf die man sich verlassen kann. Ich kann hier nur ps2umbau.de empfehlen. Dort habe ich meine umbauen lassen. War wie gesagt persönlich da, aber einschicken ist kein Problem. Der ganze Spaß kostet 100 €.

Btw: Etwas hier im Forum rumlesen hätte dir viele Fragen beantwortet :)

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • ein riesen dankeschön für die antworten

muß jetzt nur mal schauen ob ich was in der nähe von augsburg finde da mir das einschicken glaube ich zu lange dauern würde

auf jeden fall danke nochmals für die antworten

mfg anday