900mb film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus!!!
    Ich hab folgendes Problem: Ich hab auf na Lan "Revolutions" gezogen. als mpeg-Datei. ich denke, dass es mal ne svcd war.
    im explorer zeigt er 800mb an. das wär ja ok, weil ich ja 800mb auf 700 rohling brennen kann. wenn ich aber mit nero brennen will, will er den film konvertieren und ist dann 900mb groß.
    ich hab auch schon mit vcdeasy ein image erstellt und versucht das zu brennen aber nach dem konvertieren, ist auch da der film 900mb groß.

Brauche ich dafür jetzt eine 800 mb rohling? oder kann ich vielleicht mit nem anderen proggi als nero6 brennen? das vielleicht die mpeg-Datei als svcd erkennt und nicht konvertieren will ????

Gruß
    Takedown
  • Original geschrieben von LuZiFFeR
    Du wirst wahrscheinlich den 800 Rohling nehmen müssen!! aber dsas müpsste doch kein Problem sein oder??? einfach im Nero (Experten Einstellungen)---> überbrennen einstellen, und ab geht´s mit nem 800er!!

MfG LuZiFFeR

aber auch nur wenn sein Brenner 800er unterstützt!
  • danke für die schnellen antworten.
    @luziffer: ich brauch doch kein überbrennen aktivieren, wenn ich eine 800mb rohling benutz oder???? wenn ich nämlich 800mb svcd auf 700mb brenn, brauch ich ja auch nicht überbrennen aktivieren!? habs aber sowieso immer aktiviert1 ;)

probier jetzt mal mit tmpgEnc, weil ich eigentlich keine extra rohlinge kaufen will. für wie viel bekommt man denn eigentlich 800mb rohlinge??? für 80cent hab ich n paar besorgt.

mfg
    Takedown
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst niemals lebend raus !!!
  • mh wenn du das programm win on cd 6 hast, ist das alles kein problem

das programm teilt die filme automatisch.
    du musst bei dem programm nur einstellen, das es overspooning macht (glaub so müsste das heißen) des teilt deinen film dann und macht es auf entsprechend viele cds.
  • und wo bekomm ich das programm her ???
    darf aber nicht zu groß sein (hab nur isdn) scheiß telekom *g*
    dann teilt er den film also auf 3cds auf. wär ja ok. wär immer noch billiger wie 2 800mb rohlinge.

mfg
    Takedown
  • mit tmpgencoder geht das nicht. des hängt sich immer auf !!!
    hab auch mal probiert in avi umzuwandeln, aber da wird die datei schon nach n paar sekunden über 700mb groß. zum schluss hats dann wahrscheinlich noch 5gig oder so. woran liegt das ????
    gibt es vielleicht plugins dafür ???
    ich werds dann mal mit win on cd6 probieren.
    mfg
    Takedown