Suche Hp-Maker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Hp-Maker

Huhu,

1. bin neu und so deshalb mal Hallo an alle ;)

2. Für die Firma meines Vater sollte mal ein neuer Internetauftritt gemacht werden, leider sind die Angebote von unseren bisherigen Anfragen immens hoch, deshalb wollt ich hier mal fragen ob es hier auch Leute gibt, die sich sehr gut damit auskennen und es somit für uns machen könnte, ev auch mit Bezahlung und so ;)

3. Die Seite sollte haben:
    - Mehrsprachig
    - Bilder
    - mehrere Links (für Geschichte, Impressum, Prospekte usw)
    - eine geschütze downloadseite

Könnt sich mal hier wer melden oder so falls er interesse und das nötige wissen hat?

//Hinzugefügt von Broken Sword: Natürlich das per PN!

Dann könnten wir mal gucken wie wirs machen könnten ;)

mfg
    BlackDragonE

edit: Juhu mein erster Beitrag xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: Kleinen Zusatz eingebaut, um Spam zu vermeiden

• Mal was selber machen

Ich erinnere mich , dass ich mit 18 (vor 13 Jahren) das erste mal den drang verspürte eine eigene Homepage zu besitzen.
    Ich hatte kein Plan, aber Internet (Modemzeitalter).
    Ich habe mir die Quellcodes der seiten angeschaut und mit nem Editor bearbeitet also experimentiert sozusagen. Hat keinen Tag gedauert bis ich es drauf hatte. Gut ich hatte vorkenntnisse in pasqual was mir villeicht etwas geholfen hat mit aussehen einer vollständigen befehlszeile.
    Aber du werkelst ja bereits an sites rum und hast ein gewisses grundwissen.
    Meine devise ist "ABGUCKEN IST NOCH KEIN DIEBSTAHL SONDERN EIN NORMALER LERNPROZESS" Die Längste Zeit habe ich damit verbracht auf fremden Sites den Quellcode zu studieren um zu sehen wie sich der buchstabensalat im Browser auswirkt.
    Was ich eigentlich sagen will ist, dass es nichts kosten muss.
    Im gegenteil es kann auch riesig Spaß machen!:bing: