Der Liebhaber im Schrank

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Der Liebhaber im Schrank

Eine verheiratete Frau hat einen Liebhaber.
      Als der kleine Fritz (Sohn) das mitbekommt, versteckt er sich eines Morgens im dunklen Wandschrank des Schlafzimmers seiner Eltern und wartet bis seine Mutter und der Liebhaber ins Zimmer kommen.
      Kurze Zeit später, die Mutter und Liebhaber beim *****, kommt der Ehemann früher nach hause!
      Die Mutter versteckt den Liebhaber schnell im dunklen Wandschrank...

Fritz: "Düster hier..."
      Liebhaber: "Jup"
      Fritz: "Willst du meine Fußballschuhe kaufen???"
      Liebhaber:" Wofür brauch ich deine Fußballschuhe??? Nein!"
      Fritz: "Mhhh, mal gucken, was Papi dazu sagt"
      der Liebhaber hastig : "Ok ok... wieviel? "
      Fritz: "250€"

Der Liebhaber beschwert sich, kauft die Schuhe aber, weil die Affäre nicht auffliegen soll...

EINE WOCHE SPÄTER

das gleiche Spiel erneut, der Vater früher zuhause, Fritz im stockfinsteren Schrank mit dem Liebhaber:

Fritz: "Düster hier..."
      Liebhaber: "Jup"
      Fritz: "Willst du meinen Fußball kaufen???"
      Liebhaber:" Wofür brauch ich den ??? "
      Fritz: "Mhhh, mal gucken, was Papi dazu sagt"
      der Liebhaber hastig : "Ok ok... wieviel? "
      Fritz: "500€"
      und wieder bezahlt der Liebhaber...

AM NÄCHSTEN TAG
      Vater und Fritz sitzen am Frühstückstisch:

Vater: " Fritz, heute Mittag spielen wir ne Runde Fußball, ok?"
      Fritz: "Geht nicht! Ich hab meine Fußballschuhe und Ball für 750€ verkauft"
      Vater: "Das ist ja wucher, unerhört!!!!!!!!!!!"

Der Vater schleppt den Jungen in die Kirche. Fitzchen soll beichten gehen:

Fritzchen betritt den Beichtstuhl

Fritzchen: "Düster hier...."
      Stimme: "HALT DIE FRESSE!!!!!!!!!!!!!!" :eek:
    • Das war mein Lieblingswitz in Kindertagen! Nur kannte ich den mit dem kleinen roten Gummibärchen... Und das Kind hat das Gummibärchen immer irgendwie wiedergekriegt. kA mehr genau. :ugly: Kennt wer die Version?