Ps2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei meiner Ps2 mit Neo4 chip kommt immer nachdem ich eine Backup cd einlege eine Meldung ich soll eine cd im PS2 format einlegen.

wie so dass?????? für was hab ich nen Chip????? Sch*****
  • Das ist ja klar.

haste das Game auf CD gebrannt oder??
    Versuch es mal über ne Boot-CD wie DVD RegionX. Einfach das Teil Booten lassen CD und memory wechseln Start drücken nen wenig warten und dann mit der Copy Spass haben.

RegionX kann man teilweise recht günstig bei Ebay bekommen
    Profillink
    IPVergabe: 1
  • Original geschrieben von gameszocker1040
    dir geht es genauso wie mir ich hab mir auch ein chip einbauen lassen und bei mir kommt auch das gleiche mach dir keine sorgen

Ja es kommt und geht das auch mal wieder weg oder hast du noch nie ein Spiel zum laufen gekriegt??Weil der Sinn des Chips ist eigentlich dass die gebrannten Spiele auch funktionieren.
  • Man, ich verstehe nicht, wieso lasst ihr euch immer so billige Schrottchips einbauen? Beschaffe dir einen neueren Chip und die Sache läuft ohne Probleme. Oder besorge dir halt eine Boot-CD. Sollte dir der Chipeinbauer eigentlich mitgegeben haben.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-