Zauberkugel

• Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist zwar auch so eine Seite die keiner "braucht" aber trotzdem faszinierend wie die das machen

Klickst Du HIER

Vielleicht weiss ja jemand wie das geht :confused:

@Phili 0815: hab's ein paar mal versucht, genau so ist es. Die Zeichen ändern
    sich zwar aber genau auf diesen Zahlen sind immer die gleichen
    Zeichen
    Ich habe ja nichts dagegen, dass wir geteilter Meinung sind.
    Nur machen wir es so, dass ich eine Meinung habe und der Rest teilt sie mit mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von S.C.R. ()

• Ich glaube ich habe das rätsel geknackt! Manche Symbole kommen ja mehrfach vor! Und jetzt ist das so, 99-18= 81 , 98-17 = 81, 97-16= 81 es kommt immer 81 raus! Und dann geht das so weiter 89-17= 72 , 88-16=72.........es kommt immer 72 raus. das heißt man muss nur 9 Zahlen (81,72,63,54,45,36,27,18,9) mit dem gleichen Symbol bestzen und die Zauberkugel antwortet immer richtig!! Und da jede runde die Symbole getauscht werden, kommt es noch mysteriöser vor und man kommt nicht sofort auf die lösung!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phili 0815 ()

• Das ist auch schon etwas älter.

Es funktioniert so, wie schon gesagt wurde. Bei all den Zahlen, die rauskommen könnten ist das selbe Symbol.
    Probiert einfach mal 2 oder mehr Zahlen zu "denken" und sucht die Symbole in der Liste, es sind immer die selben.

Aber die Idee dahinter ist echt gut ;)
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]