Kanon ( 2002 ) ( 1. Staffel + OVA in deutsch Subtitle )

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanon ( 2002 ) ( 1. Staffel + OVA in deutsch Subtitle )

Hi,

ich Suche die erste Staffel von Kanon ( 2002 ) in ( german Sub ), leider sind oder scheinen die Saugseiten tot zu sein, wäre also echt toll wenn jemand mir dabei helfen könnte diese zu bekommen.

Die zweite Staffel Kanon 2 ( 2006 ) Remake habe ich bereits komplett in '' deutsch Sub '', auch an dieser OVA; Kanon Kazahana bin ich noch drann ( leider gibt es sie wohl noch nicht in deutscher Untertitelübersetzung, aber mit einen englischen Sub gebe ich mich auch zu Frieden ).

Vielen Dank also für eure Unterstützung,

Mike.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MikeFT ()

• Hi,

habe gefunden was ich suchte.

Also wenn jemand Interesse an der ersten Staffel [ Kanon ( 2002 ) ] & der zweiten Staffel [ Kanon 2 ( 2006 ) Remake ] sowie der OVA [ Kanon Kazahana ] hat, der melde sich einfach bei mir per ( PM / PN / Querry ).

Alle 13 Episoden der 1. Staffel ( ohne Sub - nur Japanisch Dub ) bekommt man via BitTorrent mit stark schwankenden 100 KB/s bis 1 MB/s Übertragungsrate [ erziehlt mit T - Online 16000 KB/s über eine 20000 KB/s Leitung von Kabel Deutschland und dem Vuze Azureus 4 Clienten ]

Natürlich gibt es die 1. Staffel auch in ( German Sub ) und bei RapidShare ( Speed abhängig davon ob man Free - oder Premium - Account hat ) b.z.w. Tageszeitabhängig ( Höchstspeed wie immer in der Nacht ).

Desweiteren gibt es alle 24 Episoden der 2. Staffel '' ebenfalls '' in '' German Sub '' via RapidShare Download (Speed abhängig von dem oben genannten Bedingungen und der Wahl ob man mit einem Clienten wie '' CryptLoad '' oder per Webpage - Direkt - Link saugt ).

Auch die OVA gibt es via BitTorrent '' ohne Sub '' ( bisher nur in Englisch Sub erhältlich und nur per eMule saugbar ) ( ist im Torrent - Paket der 1. Staffel enthalten ) [ Speed entspricht dem obrigen Punkten und natürlich eurer Leitung ]

Hoffe das jemand Interesse zeigt denn lange werden auch diese letzten BitTorrent - Tracker nicht mehr existieren.

Tschau,

Mike.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MikeFT ()