KasperskyIE9 blockt keine Werbung mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KasperskyIE9 blockt keine Werbung mehr

hi
    hab heute meine Orginal Version von Kaspersky IE7 auf IE9 upgedated. ALso einfach drübergespielt. Hatte auch wunderbar gefunzt. Dem Anschein nach hat er alle Einstellungen vom alten übernommen.
    Alles fein und gut, nur leider blockt das Prog keine Werbung und Banner mehr.
    Anti_Banner ist aktiv. In den Browsern sind die Funktionen Popupblocker aktiv. Hab auch schon versucht Seiten auf die schwarze Liste von Anti-Banner zu schreiben, nur das geht auch nicht.
    ist obernerfig jetzt weil auf vielen seiten popups aufgehen und ich überall wieder werbung sehe.

kann jmd helfen?

gruß sI

EDIT:// Problem gefunden! Ursache war ein Problem mit Web.de. Bei Besuch der Seite unterbrach meine Verbindung immer worauf mir der Servicemann von KasperskyLab geraten hatte unter Netzwerk "nur ausgewählte Ports kontrollieren" den Haken bei port nummer 443 und 80 rasuzumachen. diese würden doppelt überwacht werden. Das Problem behob sich damit aber nicht vollständig. Die Verbindung unterbrach zwar nicht mehr aber ich bekamt eine Netzwerk Zeitüberschreitung, und das jedesmal beim Logout.
    Naja und Nebenwirkung war das keine Banner und Werbung mehr geblockt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von switchstance ()