singstar games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• singstar games

hallo zusammen,
    meine kiddies sind 11 und 4 und lieben es singstar zu spielen. sie haben das game von der oma geschenkt bekommen, allerdings ist ihnen die scheibe auf dauer zu langweilig geworden und sie wünschen sich schon seit längerem eine neue ausgabe. aber da ich alleinerziehend bin und nur ein geringes einkommen habe, kann ich solche wünsche nicht immer erfüllen, selbst bei ebay kosten die noch ne menge kohle.
    habe auch schon versucht auf diversen ""tauschbörsen"" zu downloaden, aber es gibt kaum singstar games und die, die ich gefunden habe, hatten alle fehler und ließen sich nicht brennen.

ich wollte mal fragen, ob hier jemand so nett wäre und mir evtl. singstar apres ski party, oder gerne auch eine andere ausgabe von singstar zukommen lassen könnte.

danke im vorhinein
    gruß
    s04pitty
  • Hmm... brauch man bei der Playstation nicht so einen Chip oder eine freeloader
    CD um überhaupt gebrannte Spiele spielen zu können. Wenn du das hast dürfte
    eine Singstar .iso eigendlich so schwer zu finden sein.
    Ich selber hab leider keine PS und kann die was das anbelangt leider keine Hilfe
    sein. Ich dachte nur das mit de, Chip solltest du wissen