Becker 7914 und IGO8


  • Messiah76
  • 3236 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Becker 7914 und IGO8

    Es funktioniert definitiv, sogar einwandfrei, das erste hab ich vor etwa 1 1/2 Monaten umgebastelt. Nun steht das zweite an ^^

    Mit den Suchbegriffen: "be7914 MNAVDCE.exe download" in google

    Gibts ne Seite : VAGboard, dort gibts wohl die Dateien zum ausbrechen ins Windows CE.

    Wenn dieser Schritt geschafft ist, kann man mit einer zweiten 2GB IGO8 parallel zur Original Software nutzen , einfach Karten tauschen, man muss allerdings den Speicherort des Desktop des Windows CE in der Registry auf den Flashspeicher oder die MMC Karte verschieben, da sonst alle erstellten Verknüpfungen beim ausschalten verloren gehen.

    Das nächste Navi ist in ca. 2-3 Wochen dran, wenn ich das mal wieder fertig hab, werde ich hier mehr Posten wenns nötig ist.

    Ansonsten hab ich hier ja schon den entscheidenden Tipp gegeben.

    Nachdem man BHacker 0.1 nichtmehr so wirklich finden kann, ist das ganze etwas erschwert.

    Ansonsten wie gesagt, für alle die noch das alte BE7914 haben: IGO8 läuft dadrauf wunderbar.



    Recherche bis zum Endresultat Knapp 2 Tage.


    Nichts ist unmöglich ^^


    Noch als kleiner Tipp, Dateien überschreiben is nich! vorher Namen der Datei ändern, dann kopieren!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Messiah76 ()