Werbung

  • geschlossen

  • faCulity
  • 2625 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Witzig.

    Erst schreibst du:

    Klar kann man nach fragen,besonders dann wenn das zig mal beantwortet wurde.

    dann:
    TE fragt nicht,er beschwert sich und wieso sollte für Premiummember die Werbung abgeschaltet werden, nur weil sie 10€ im Jahr hinblättern ??

    Ich habe aber nachgefragt. Und da meine Frage eindeutig zum Thema gehört, ist diese Frage wohl eine Antwort wert, wenn wir hier schon diskutieren
    Und die Werbung war bisher abgeschaltet. Vlt. weißt du das ja nicht, oder du willst das nicht wissen. Oder es ist dir egal. Alles recht. Meine Meinung dazu habe ich oben geschrieben.


    GEZ zahle ich auch und die Mainzelmännchen hüpfen trotzdem,soll ich jetzt dahin schreiben,ich zahle die Gebühr und möchte nicht mehr die Klementine auf meinem Fernseher sehen.??

    Was, bitte, soll das? Ich fordere keinerlei Veränderungen bzgl. der "Werbepolitik", nur ein Statement ob das so beabsichtigt ist. Habe ich alles oben geschrieben, aber du forderst eine Antwort meinerseits ja heraus ...
    Und dieses Statement kannst du nicht liefern, auch wenn du dich offensichtlich in einer solchen Situation siehst. Oder wie darf ich deine wiederholten Postings und Hinweise auf Threads verstehen, die mit dem Problem, dass in diesem Thread besprochen wird, nur ansatzweise etwas zu tun haben?
    Nochmal: Diese alten Threads tangieren das jetzige Thema nicht.


    Sorry aber dieser Thread ist wirklich ohne Sinn und bleibe weiterhin bei meiner aussage, das dies zig mal beantwortet wurde egal auf welchem Status man ist ,unter anderem wie dies

    Der Status Premium-Member war zur damaligen Zeit werbebefreit. Bis eben gestern, zumindest bei mir.
    Und Diskussionen über Sinn sind wohl relativ. Ich finde das Thema zumindest beachtenswert. Premium-Member zahlen immerhin 10 Euro im Jahr, wer erklickt schon so viel?


    MfG
    trxag

    Edit: Skyte war wieder schneller :)
  • Jetzt bleibt doch mal cool und macht wegen so einem Werbebanner keinen Aufstand

    Von mir aus könnte da auch ein video laufen.

    Das Team hält beim Begrüßung PN oder sonstwo keine Predigt darüber ,
    das Premiummember Werbefreiheit bekommen wenn sie 10€ löhnen.

    Und ich glaube auch nicht, das hier Member Forderungen stellen können,
    Premium ist eine freiwillige Aktion,die sicherlich dem Board gut tut,
    aber bestimmt nicht sich davon bereichern kann.

    Deshalb ist die Werbung Bestandteil von diesem Board ,
    damit sie zu Gunsten der User erhalten bleibt.

    Ich bin hier nicht ein Pflichtverteidiger von Holger & Co ,
    aber man sollte doch versuchen die dinge Realistischer zu sehen anstatt nur Ansprüche zu stellen.
    Mann kann dem Board helfen Attraktiver zu werden,
    anstatt ewig daran rum zunörgeln.
    Das mit GEZ hast du nicht ganz verstanden,
    aber wirst vielleicht verstehen, wenn ich sage,
    warum man Auto steuer zahlt und trotzdem Schlaglöcher
    auf der Strasse gibt.

    lg,nedal

    EDIT:// Das sollte vielleicht auch wichtig sein für den Premiummember

    Was bringt mir der Titel "PREMIUM MEMBER" ?

    Primär unterstützt Du das Team des FreeSoft-Boards dabei, die benötigte Summe für einen neuen Server zu sammeln, um die Boardgeschwindigkeit zu verbessern und folgend auch die aufreibenden "Server überlastet"-Meldungen verschwinden zu lassen. Du wärst folglich ein offizieller "FreeSoft-Board-Supporter".

    Weitere Vorteile eines PREMIUM MEMBERS:

    - Du bekommst einen neuen Benutzertitel: Premium Member. Er ist dort zu finden, wo auch alle anderen Titel wie "Administrator", "Moderator", "VIP" oder sonstige Bezeichnungen sind. Zudem bekommst Du 3 silberne Sterne !

    - In der Anzeige der zur Zeit aktiven Benutzer ist Dein Nick farbig markiert.

    - Du bist in der Benutzergruppenliste sichtbar ! Falls Du gerade nicht weisst, was gemeint ist:

    Freesoft-Board - Forum-Mitarbeiter

    - Du kannst die "Wer ist online" - Liste einsehen

    - Du kannst in Deinem Profil einstellen, dass Du während Deinem Forenaufenthalt unsichtbar für andere Mitglieder, also nicht in der Liste der aktiven User zu sehen bist !

    - Du kannst Dir ein eigenes Benutzerbild mit den Maßen 70*70 und ein Benutzerprofilbild mit den Maßen 100*100 einrichten !

    - Upgrade der Privaten Nachrichten:
    > Maximale Anzahl an gespeicherten Nachrichten beträgt 200 (Standard = 60)
    > Du kannst angeforderte Lesebestätigungen privater Nachrichten ablehnen
    > Die gleiche private Nachricht an bis zu 10 Member auf einmal versenden (Standard = 1)

    Zudem wird jeder Spender in einem offiziellen Spender-Thread im "News-Forum" dankend erwähnt !!!


    Steht hier irgendwo irgendetwas von Werbefreiheit ??

    Der Status Premium-Member war zur damaligen Zeit werbebefreit. Bis eben gestern, zumindest bei mir.


    Bin seid 05.10. Premi und seid dem habe ich den Banner,der mich nicht gestört hat bzw. nicht direkt aufgefallen ist.

    EDIT 2://
    Nun haben wir den Salat,jetzt habt ihr nicht nur ein Werbebanner,sondern der ist auch noch nach unten gerutscht :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nedal () aus folgendem Grund: Nachtrag 2

  • nedal schrieb:

    Und ich glaube auch nicht, das hier Member Forderungen stellen können

    Naja, im Gegenzug zur Forderung wird ja auch was geboten.

    Ich weiss, dass nirgendwo steht, dass es fuer Premis Werbefreiheit gibt.
    Ich finde bloss, dass die Diskussion darueber nicht sinnlos ist und dass die Frage des Threaderstellers (s.u.) irgendwo berechtigt ist.

    TE schrieb:

    muss [Werbung] denn unbedingt auch für Premium-Mitglieder sein?
    Wo ist der Discord Server
  • Skyte schrieb:

    Ich finde bloss, dass die Diskussion darueber nicht sinnlos ist


    Ich möchte mich auch jetzt nicht darum streiten,was ich selbst eh nicht ändern kann,hab nur meine Meinung hierzu gesagt,warten wir es ab,was die oberen vom Board-Team hierzu sagen.

    lg,nedal
  • Wenn man sonst keine Probleme hat, dann macht man eben welche !:rolleyes:

    Ich sehe das so:

    OHNE SPONSOREN überlebt kein Formel 1 Team, kein Radrennstall, kein Fussballverein, usw...das ist wohl allen klar und genauso ist es bei einem guten Forum, das auch was anbietet, wie dieses hier !;)
    Oder habt ihr schon mal erlebt, das ein Formel 1 Team von 10 € Spenden im Jahr, lange überlebchance hat ?....bei den Preisen von Motoren und Reifen verbrauch,...ganz zu schweigen von Fahrergage ?:D:D

    Fazit:

    Ohne Sponsoren und Werbung, hat man in der grossen Sportwelt und Forumwelt, keine Überlebungschance und darum ist es für jedem Veranstalter wichtig, ihre Werbung so zu präsentieren, das es jeder liest oder sieht !

    Würde dieses Board hier keine Werbung mehr zeigen dürfen, weil ihr es so wollt, dann müsste der Betreiber dieses Board, sich stark überlegen, ob man die Beitragspenden nicht vom jetzigen Betrag von 10 € auf ca. 20 € oder 30 € im Jahr erhöhen muss !
    Schließlich zahlt der Betreiber dieses Board, die Strom und Serverkosten, nicht mit Kartoffeln an die jeweiligen Anbietern!:löl:

    Nach der Finanzkriese, kommt auch die Werbungskriese:p

    Hammy
  • Also im Prem-Info-Thread vom Slati steht bei den Features für Prems nicht, dass wir Prems keine Werbung haben! Ergo: War das bisher ein Bonus-Zuckerl, das uns zugesteckt wurde. Von dem her, scheint Holger wieder Geld fürn seinen Ferrari brauchen :D

    Die Werbung sehe ich natürlich auch, aber nicht immer.... Vielleicht bei jedem dritten Klick auf den FSB-BAnner? ;)

    So oder so, ists ja nur ein Werbebanner oben, das wir nicht gewohnt waren, solangs nicht mehr wird...

    Lg
    RamsesV
  • Jo, Hammy hat absolut recht!
    Oder habt ihr schon mal erlebt, das ein Formel 1 Team von 10 € Spenden im Jahr, lange überlebchance hat ?

    Gutes Argument! Also ich kenne keins!

    Oder hier vllt mal ein noch besseres Beispiel:
    Denkt mal an die ganze Raumfahrt. Die geben ja Milliardenbetraege aus. Glaubt ihr die haben eine Ueberlebenschance mit einem Budget von nur 10 Euro im Jahr? Denkt mal drueber nach!


    Würde dieses Board hier keine Werbung mehr zeigen dürfen, weil ihr es so wollt, dann müsste der Betreiber dieses Board, sich stark überlegen, ob man die Beitragspenden nicht vom jetzigen Betrag von 10 € auf ca. 20 € oder 30 € im Jahr erhöhen muss !

    Jop, absolut.

    Oder was ist mit den ganzen Neulingen, die sich ueber den Beitragszaehler aufregen? Wenn man ihren Wuenschen Folge leisten wuerde, dann wuerde hier ja Chaos herrschen!

    Und wenn ich euch jetzt noch nicht ueberzeugt habe, dann komm ich naechstes mal mit meiner Spezial-Chewbacca-Verteidigung!
    Wo ist der Discord Server
  • Also mich stört die Werbung (Banner) eigentlich nicht nur manchmal das Fenster das einfach von links hereingebraust kommt^^

    Mit dem Premium Account könnt man es doch auch so machen:
    10.- für Premium mit Werbung
    und
    20.- für Premium ohne Werbung (Vielleicht noch paar kleine Extars was das sein soll, keine Ahnung:löl: Ich meine 10.- für nur keine Werbung ist schon bisschen viel^^)

    Hab jetzt nicht alles durchgelesen vielleicht hat das ja schon jemand gebracht...

    Und vielleicht ist es auch eine dumme Idee aber ich wollte es einfach mal rein schreiben...
  • Bei mir erscheint die Werbung mitten im Bild und wegklicken geht auch nicht. Die Zeichen zum schliessen sind nicht da und ich muss gerade so gut, wie blind schreiben. Wenn ich aber dort hinklicke, wo ich denke, dass dort das schliess symbol ist werde ich zur Werbung weitergeleitet. Hier sind bestimmt ne menge Rechtschreibfehler drin, aber ich kann meinen Text gerade nunmal nicht durchlesen(wegen der Werbung)

    Haben das andere auch so?