Bitte um Einfügen einer Leerzeile zwischen den einzelnen Aufzählungen in den per Mail zugestellten Foren-Abonnements

  • geschlossen

  • Miss Chi
  • 961 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte um Einfügen einer Leerzeile zwischen den einzelnen Aufzählungen in den per Mail zugestellten Foren-Abonnements

    Hallo @ Boardleitung,

    das folgende stellt eine Information dar, falls dies noch nicht aufgefallen sein sollte und gleichzeitig eine Bitte meinerseits. Es wurde vor einiger Zeit schon einmal angesprochen in einem Thread in einer anderen Rubrik, ich kann ihn aber trotz längerer Suche in allen möglichen Forenbereichen nicht mehr finden.

    Es ging darum, dass in den per Mail zugestellten Foren-Abonnements, früher eine Leerzeile zwischen den einzelnen Aufzählungen der neu eingestellten Themen bzw. neuen Beiträge in älteren Themen eingefügt war, diese aber leider seit dem Update abhanden gekommen ist :(. In der "ToDo Liste update" wird dieser Punkt als grün, also erledigt gekennzeichnet. Leider trifft dies aber nicht zu.

    Darauf möchte ich aufmerksam machen und der besseren Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Mitteilungen wegen, bitte ich herzlich darum, diesen Punkt bei den Arbeiten am Board mit zu berücksichtigen, das wäre schön.

    lg Miss Chi
  • die Listen "neue Beiträge" im Abo sind jetzt schwer lesbar, keine Leerzeilen zwischen den Beiträgen
    das war hierauf bezogen
    freesoft-board.to/subscription.php?do=viewsubscription

    schick mir mal so eine mail zu an holger@.......to
    ich hab keine abos und will mir auch keine extra einrichten ;)

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Hallo,

    achsooo, jetzt habe ich das erst verstanden, das bezog sich auf die Seitenansicht der Abos im Board, ich hatte das auf die Abo-Mails bezogen.

    Meine Mail an dich ist raus, ich hoffe sie ist angekommen :).

    lg Miss Chi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miss Chi () aus folgendem Grund: achsooo ;)