Hilfe Radio Code


  • heinzel
  • 2549 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe Radio Code

    Eine Wildsau bei EBay hat mir ein Radio verkauft, ohne vorher mitzuteilen das sie den Code verschludert hat. Wer kann mir helfen? oder muß ich das Teil verschrotten?
    Blaupunkt Car 300, Nr. GM0300W8473006 :confused::confused::confused:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heinzel ()

  • schonmal versucht Blaupunkt zu kontaktieren und denen den Sachverhalt so erklärt? eigentlich sollte es ja so eine Art AdminLogIn geben oder so?!
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Hallo Heinzel,
    ich habe ein Programm, dass den Radiocode entschlüsseln. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert. Du kannst es ja mal versuchen.
    Für Folgende Radios habe ich ein Programm: Audi, VW, Blaupunkt, Clarion, Daewoo, Ford, Grundig, Philips, Hyndai und Volvo.
    Sende mir eine PN, wenn du interesse hast.
    MFG
    messchtei112

    Ich habe deine Nummer Eingegeben. Der Code der ausgegeben wurde lautet: "4638". Du kannst ihn ja mal versuchen. Melde dich, wenns geklappt hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von messchtei112 () aus folgendem Grund: Code gefunden

  • :ööm:

    Radiocode im Software-Talk :weglach:


    ===> verschoben nach Offtopic


    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • messchtei112 schrieb:

    Hallo Heinzel,
    ich habe ein Programm, dass den Radiocode entschlüsseln. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert. Du kannst es ja mal versuchen.
    Für Folgende Radios habe ich ein Programm: Audi, VW, Blaupunkt, Clarion, Daewoo, Ford, Grundig, Philips, Hyndai und Volvo.
    Sende mir eine PN, wenn du interesse hast.
    MFG
    messchtei112

    Ich habe deine Nummer Eingegeben. Der Code der ausgegeben wurde lautet: "4638". Du kannst ihn ja mal versuchen. Melde dich, wenns geklappt hat.


    Vielleicht hättest du den Code nicht laut posten sollen...
    Jetzt weiß ja jeder den Code :rolleyes:
  • Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen.
    Ich sitze jetzt schon ein paar Stunden über dem Problem, leider ohne Lösung.

    Es Handelt sich um ein Mercedes Sound 30 (Becker Be 4613)
    mit der Seriennr. 28021429

    Es wäre echt super wenn mir jemand einen code geben könnte.

    Vielen Dank, Grüße, Tom