PC Stürzt ab! Bitte dringend um Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC Stürzt ab! Bitte dringend um Hilfe!

Mein PC:

AMD 2400+
    512 DDR Ram
    ATI 9000 pro

Erstens hackt das Spiel manchmal! Als bei den Optionen einiges auf low gemacht habe, ging besser, aber bei meinem PC müsste dass doch kein Problem sein oder?

Und das großte problem kommt!
    Nach dem ich NFSU gezockt habe und in WIndows zurückgehe, friert die Maus ein, der Dektop ist tot, nicht mal in den Taskmanager komm ich! Das heißt, nach jedem zocken neustarten, Reseten....

Warum ich verstehs nicht! Hab schon Direct 9 installiert, dann auch den neuen ATI Treiber (25 MB) und trotzdem wills nicht gehen!
    Aber Spiel funzt dann aber alles!

Wenn ich ein Race beendet habt, und ins Menü zurück kehrt, erscheint dann für ne MILLisekunde euer Dektop?

Hab auch schon 2 mal Neuinstallliert! Das hilft auch nicht!

Könnt ihr mir helfen???

Danke im Voraus!

PS: Auch wenn ihr nicht direkt helfen könnt äußert euch Bitte! oder hilft mit am besten!
  • Ich habe nen 1800+, 512mb, geforce 4 ti 4200 64 mb (nicht lachen):rolleyes:
    Aber das spiel läuft! Natürlich nicht in der tollen Grafik, aber es geht! Da mit dem Desktop beim Menuwechsel ist bei mir nicht, aber nach beenden des Spiels dauert es ca zwei minuten bis ich Windows wieder nutzen kann!

Gruß
    Fraggi