NfS Underground - Savegame gelöscht


  • Hebbe
  • 722 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NfS Underground - Savegame gelöscht

    arg....

    habe gerade NfS7 gezockt.
    Dann kam eine Fehlermeldung von Windows!
    Ich startete den PC neu und ging wieder in's Spiel!

    jetzt wollte ich mir wieder ein Auto aussuchen!
    Leider wurden alle gelöscht, bzw auf die "Standard-Werte" gesetzt!
    Ich kann Sie jetzt auch nicht tunen, weil ich erst wieder den Underground-Modus durchspielen müsste.
    Nachdem ich NfS schon durchgespielt habe, möchte ich mir einfach ein Savegame saugen und "installieren"

    Leider find ich den ordner mit den savegames nicht.

    wo ist der?

    cya
    Stefan

    PS: ich weiß, dass das schon mal gefragt wurde, aber ich kann den thread nicht mehr finden!
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Kuckst du hier...

    Unter Dokumente und Einstellungen\AllUsers\Anwendungsdaten\NFSU...

    Könnte sein das dein Rechner den Ordner nicht anzeigt, dann musste im Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht/Alle Dateien und Ordner anzeigen anwählen.

    Ich hoffe es funzt...
  • Oder unten rechts gibt es ein tollen Button namens Start. DOrt gibt es eine "Suche", die zeigt dir alle Datein an auf deiner Platte die du suchst. Erst denken, dann posten. Und hier im Board gibt es ebenfalls eine Suchfunktion. Nächstes mal Verwarn ich dich. Is ja nicht zu glauben :(

    -~-~-~-cl0se-~-~-~-

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen