Jump `N`Run Plattformhüpfer PC

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jump `N`Run Plattformhüpfer PC

Huhu Liebe FSB Freunde.
    Ich bin am Verzweifeln.
    Kennt noch jemand einen empfehlenswerten Plattformhüpfer bzw Jump N Run ?

Ich komme ja altersmäßig noch aus der Amiga Fraktion und habe meiner Tochter schon alles Präsentiert..hmmm die hat alles durch...ich bin noch verzweifelt auf der suche nach was schönem.allerdings nicht so Germany Play mäßig..
    Das ist ja alles so mehr oder weniger billigmüll..so was richtig aufwendiges wie Prince of Persia....
    Was habt ihr denn ausser EGO Shootern noch so auf Lager gedanklich....welches Jump N Run hatte euch begeistert ? Für PC...
    Paar Antworten wären toll..ich antworte auch wirklich auf jeden Beitrag bevor mein Töchterlein (14) mir weiter auf den Keks geht :)
    Lieben Gruß...
    FSB ist einfach nur Geil !!!!:hot:
  • Hi,Songwriter ,da wäre noch Moorhuhn:
    Moorhuhn Schatzjäger 1,2,3 und MH Atlantis,
    alles 10 € Spielepyramiede Games!

Dann wäre da noch kostenlos :Super TUX,Google hilft xD

nimm am besten die 1ser version,die 2er hat noch tausende Bugs!:hot:

Gruß vbfan
  • Das sind Jump´n Run Games? Oo

Na ja, Psychonauts geht in die Richtung mit geringen RPG, Adventure Elementen, Lara Croft hat auch JnR Elemente.
    Mehr hab ich nicht ausprobiert, bin dem Genre bisschen abgeneigt... Tastenkombinationen nach 20-maligem Laden zu beherrschen bringt mich zur Weißglut ^^
  • @Stalkerbomb !
    Was ist das denn ? der Oberhammer ! Hab ich noch nie was gehört davon.
    Ist ja der Oberhammer.

Wie gesagt vielen Dank für die ersten antworten.
    Ich selbst war halt ne Amigatante in meiner Jugend und fahre halt selbst ab auf alles ws mit Jump `n`run zu tun hat.
    Auch Danke an ...Heuschnupfen.VBFAN und Knights50 für die ersten Stellungnahmen zu meinem Thread...
    Die alten dinger kenne ich natürlich alle und sogar Psychonauts hat meine kleine schon oft gespielt...ist aber auch hammerschwer...

Ich war ja eher so in der Amiga ecke zuhause früher..
    Hab sogar einige meiner alten Lieblinge mit emus auf dem Rechner..
    Sogar extra um bissl Amigafeeling zu bekommen mit dem "Neuen" Competition Pro Joystick..Hab ich schon 3 Jahre.Aber Amiga bleibt Amiga..Trotz es auch recht nett ist auf dem PC und ich schon einige mal beim Onkel Doktor war vor 2 Jahren als ich den Competition Pro gekauft hatte.Mein Handgelenk hatte nicht mehr so mitgespielt wie in jungen Jahren :)
    Aber ich habe mich erholt ..
    Nun soll mal meine Tochter bissl leiden.Muss mal wieder die Microschalter austauschen am Joystick ..
    Lieben Gruß und danke für die Antworten.