Far Cry 2

  • Cheats

  • NoMercy
  • 5875 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Far Cry 2

    First make a shortcut of your "FarCry2.exe",
    then set the commandline to: "-DEVMODE".

    When In-Game, hit the "tilde" button and
    console will appear, there you enter
    any of the following cheats:

    Cheats:
    -------
    cheat_GodMode - Sets the god mode cheat.
    cheat_UnlimitedAmmo - Sets the unlimited ammo cheat.
    cheat_UnlimitedReliability - Sets the unlimited reliability cheat.
    cheat_AllWeaponsUnlock - Unlock all weapons at the bazaar.

    Gruß NoMercy

    Edit: Update

    Startet das Spiel mit dem Parameter -DEVMODE (Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung, Eigenschaften und unter Ziel -DEVMODE mit einem Leerzeichen als Abstand hinzufügen). Nun sind die folgenden Optionen im Spiel freigeschaltet:

    Taste - Wirkung
    F3 - Spawn Point
    P - Alle Waffen
    O - 999 Munition
    F4 - Clipping ausschalten
    F2 - Zum nächsten Checkpunkt gehen
    F9 - Position speichern
    F10 - Position laden
    F11 - Zusätzliche Informationen
    F1 - Ego- bzw. Third-Person Perspektive
    Return - Gott-Modus an/aus
    = - Geschwindigkeit erhöhen
    - - Geschwindigkeit verringern
    F5 - Normale Geschwindigkeit

    Um bei Farcry speichern zu können (ohne an einem Checkpoint angelangt zu sein) muss man folgendes tun:

    Konsole aufrufen (Taste links von der "1")
    "s" eingeben und so oft auf "Tab" drücken bis "\save_game" erscheint
    dann einfach einen beliebigen Namen für das Savegame eingeben und "Enter" drücken


    um das Savegame wieder zu laden, tut man dann folgendes:

    Konsole aufrufen (Taste links von der "1")
    "l" eingeben und so oft auf "Tab" drücken bis "\load_game" erscheint
    den Namen des Savegames eintragen und "Enter" drücken

    God Mod für Far Cry v1.1:

    Geht nur mit dem Parameter -DEVMODE
    ^ drücken
    #god=1 (eingeben und mit Enter bestätigen)
    erneut ^ drücken


    Nun habt ihr den God-Mod und seid unbesiegbar. Oben links im Screen wird dann "GOD 0" angezeigt.

    Nachteil bei Unbesiegbarkeit

    In der Version 1.1 (oder deutsche Version) gibt es einen blöden Nachteil, wenn man durch #god=1 in die Konsole einfügen Unsterblichkeit aktiviert. Nämlich (zumindest ist das bei mir so) die Gegner sind dann auch unsterblich! Das kann dazu führen, dass man nicht weiterkommt. Zum Beispiel im Level Pier: Doyle (der Mann aus dem Handy) sagt, dass man unten am Steg die Gegner beseitigen soll und dann holt er einen ab.
    Wenn die Gegner aber unsterblich sind und somit auch nicht beseitigt werden können, kommt er nicht und man kann den Level nicht zu Ende spielen!
    Aber hier ein kleiner Tipp: versucht, mit einem Schrotgewehr oder so, die Gegner ins tiefe Wasser zu schubsen! Die meisten bleiben dann einfach da und gucken dumm in die Gegend.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoMercy ()

  • Schöne Sache!
    Wo has du denn das her, wenn das Spiel erst morgen "offiziell" rauskommt? :D:D

    Denn eigentlich müsste die Seite, die diese Cheats veröffentlich das Spiel dafür ja erstmal gehabt haben.. was dann bedeuten könnte, dass sie sich das Spiel geladen haben :D:D:D:D:D

    mfg
    Creed007
  • Also ich hab des jetzt ausprobiert, aber funktionieren tut da nichts bei der DEUTSCHEN Version. Niente. egal, wie man den DEVMODE dahinter setzt.


    Poste doch einfach mal deine Verknüpfung hier rein, bobleeswagger. Vielleicht liegt der Fehler ja bei uns
  • Also die cheats kommen mir sehr bekannt vor, denn genau die selben gab es auch schon für FC1, kann ja wohl sein das die gleich sind, kanns mir aber nicht so wirklich vorstellen^^, naja ich werds nachher ma testen!

    mfg
  • die cheats die über devmode funtzen, hängen ab von der version und der sprache des spieles. z.B.: mein freund hat es sich direkt gekauft als es rauskam und voila die cheats funktionieren und ich habe es mir gestern gekauft und ihr dürft raten..........bei mir funktionieren sie nicht

    gruß
    Stinker_1234