MN7 auf SD-Karte installieren

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN7 auf SD-Karte installieren

Hallo!

Ich habe das Problem, das ich MN7 testen möchte und es nicht gebacken bekomme.
    Die zwei Directory's und die autorunce.exe habe ich einfach in das Hauptverzeichnis meiner 4gb / fat32 SD-Karte (ohne Datenträgerbezeichnung).

Aber das Navi sagt mir nach den Softreset, dass ich eine SD-Karte einlegen soll.
    Kennt jemand das Problem? :confused:

Danke
    Fox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fox_green ()

• Hallo,

Deine Aussagen sind nicht ganz korrekt, glaube ich. Das 2100 ist ebenfalls ein 3,5"-Gerät. Nur das 2100 Max ist 4,3", oder?

Ich habe auch das 3100 und mir hat geholfen, daß ich die MNAVDCE-Datei (vom jetzigen 6.5.1) mit auf die Karte gepackt habe.

Somit startet MN7 auch auf dem 3100 - aber ich habe ständig Memory-Allocation-Fehler oder auch "Fatal...."-Fehler.
    Ebenfalls habe ich das Problem, daß ich die Taste zum Standby/Ausschalten nur noch als Ausschalter nutzen kann.
    Beende ich die Navigation über den links unten gezeigten Ausschalter, läßt sich nach dem erneuten Einschalten keine Eingabe mehr tätigen. Das Navi ist eingefroren. Ich muß dann immer komplett ausschalten und neu "booten".

Gruß
    WeT-Klb