Besser als TuneUp ?

  • Frage

  • Astraxxx
  • 935 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Besser als TuneUp ?

    Hallo Leute,

    wollte mich mal erkundigen ob Ihr was kennt was besser bzw. effektiver ist als TuneUp, also auch so ein "Multi"-Programm.

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten ! :D

    Gruß !
    Si vis pacem, para bellum[COLOR="Black"][/color]
  • Astraxxx schrieb:

    besser bzw. effektiver ist als TuneUp

    das hier:
    freesoft-board.to/f32/ccleaner…final-deutsch-329020.html
    [COLOR="DarkRed"]»Ich esse am liebsten Geflügel wie Hühnchen oder Kaninchen. « (Alfred Biolek) [/color]

    »Ich weiß, wie es ist, Mutter von drei Kindern zu sein! « (Edmund Stoiber)

    »Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. « (Franz Beckenbauer)
    [/SIZE]
  • Also ich finde seit der Version 2008 von Tune Up ist ja auch schon eine automatische Defragmentierung mit inklusive.
    Damit ist für mich weiterhin Tune Up der Marktführer und es gibt nix besseres, da man sonst immerhin 2 Programme benötigt um alle Funktionen zu bekommen.

    So und nun Ihr.:bä:
    Wer Schrechtreipfähler vinted, taf ze pähaldem.


  • Leider muss man wenn man ordentliche ergebnisse haben will mehrere Programme haben.
    TuneUp ist zwar nen super Programm mit vielen coolen, sinnvollen und praktischen Funktionen. Doch die Defragmentierung in TuneUp ist leider genauso schlecht wie die von Windows.
    Mein Tipp!! O&O Defrag Pro 9.0 BESTE Defragmentierungsprogrammaufm Markt (PC wird spürbar schneller, zumindest bei welchen die noch nie Def. haben :D)

    Joa und CCleaner findet noch einiges an Registryeinträgen und zu löschendden Dateien mehr als Tuneup.

    Habe alle drei installiert und nutze sie regelmäßig. Sind alles drei Super Apps.

    Seid ihr auch gespannt auf das bald erscheinende TuneUp 2009?
  • Also laut irgendwelchen Testt von n paar PC-Zeitschriften, soll das beste Optimierungs-Programm der "Ashampoo WinOptimizer 4" sein (die aktuellste Version natürlich :D ).
    An zweiter Stelle steht dann TuneUp.

    Ich hab einfach beides drauf und zum defragmentieren benutz ich O&O Defrag 10 Pro (find ich besser, als die Verion 11) :D:D

    mfg
    Creed007
  • Besser ? auf die frage wirds glaub ich keine wirkliche antwort geben, es gibt immer alternativen aber ich denke mal besser ist keins. viele sind schlechter und einige sind genauso gut. um noch ein paar zu nennen der name hier noch nicht gefallen ist.

    xp tuner
    xp optimal einstellen
    winspeedup
    xp master tuning

    wer vista hat muss mit deutlich weniger zu recht kommen jedoch gibts hier auch so ähnliche programme.