Power DVD 8

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich habe ein "kleines" Problem mit Power DVD 8. Es lief einige Zeit ohne Probleme und auf einmal tritt folgendes Problem auf:

Film liegt auf der Platte, Power DVD erkennt und startet den Film (mit Bild und Ton). Ich schaue kurze Zeit, stoppe den Film und beende das Programm. Wenn ich den Film später weiter schauen möchte, läuft zwar ein Bild aber es ist kein Ton mehr da.

Woran kann es liegen?

Danke
    Gruß
    mucki
  • sieht nach einem klassischen ebcak aus (Error Between Chair And Keyboard) ;)

Nein, nein! Nur n kleiner Scherz!! :D

Wie sieht die Prozessorauslastung nach dem erneuten Start aus? Wie zügig verhält sich P-DVD8? Gibts beim Beenden Fehlermeldungen?

Gruß
    Martin
    Fujitsu-Siemens N560; 2GB Karte
  • Hallo,

die Prozesserauslastung ist normal nach einem Programm-Neustart und das Bild läuft auch normal ohne ruckeln usw. was fehlt nachdem Neustart von PowerDvd ist halt der Ton.
    PowerDvd hängt sich nachdem 3-4 Male auf wenn ich den Film (ohne Ton) mehrmals hintereinander neu lade und abspielen lassen möchte.

Schaue ich einen anderen Film in einem durch habe ich das Ton-Problem nicht.

Danke.
    Gruß