Braunschweig

  • Allgemein

  • Alfons
  • 1400 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallöchen Leute,

    bin demnächst mal in Braunschweig unterwegs und suche ein paar gute Lokale -
    also Bar & Cocktail, Clubs & Discotheken ...

    Bitte keine Bordelle oder ähnliches, sondern einfach nur wo man vielleicht den ein oder anderen Flirt findet und ein gutes niveau da ist..

    - Was mir wichtig ist :

    - Keine Leute im alter von 16-18 (durschnitt sollte 20-40 sein)
    - Gute Anmachcafes (z.b. Cafe del Sol usw..)
    - Wo sich viele hübsch Frauen rumtummeln
    - Musik am liebsten (80s,90s, Charts und Mixed) kann aber auch anders


    Also nennt mir mal einfach n paar und was für musik gespielt wird sowie altersdurchscnitt des publikums und wieso gerade da hin.

    Vielen Dank
  • Beim Jolly wird aber der Altersdurchschnitt zu niedrig sein, oder?
    (Vermute ich nur laut Erzählungen...)
    Wo ich schonmal was getrunken habe ist in der Bar die beim Cinemaxx mit drin ist, dort fand ich es auch sehr nett. Müsste auch vom Altersdurchschnitt stimmen, auf die Musik hab ich aber nicht geachtet.

    Greetz
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Also ich denke auch das das Jolly vom Altersdurchschnitt her durchfällt, da fühle ich mich mit 26 ja fast schon alt ;)

    das DAX ist da denke ich ne gute alternative oder das Meiers das könnte auch passen.

    Nicht zu vergessen ist das Puparsch, von der Mucke her so Partymucke mäßig aber ganz nett.

    sonst gibt es ja genug Caffee´s und Bars in der verbotenen Stadt.

    Google ist dein Freund - hilft da auch immer ganz gut weiter^^

    MfG
    tkacbgind
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!
  • Ja ich weiss das Google weiterhilft, aber Ich wollte gerne mal erfahrungen von Leuten kennenlernen - die Halt da waren, da leben oder sich halt auskennen.

    Ich bei google genügend Lokale usw.. aber jedes beschreibt sich halt als "gutes"


    Und was heisst man findet mehr in der "verbotenen Stadt" ?
  • Das sollte nicht unhöflich sein mit dem Google Link :D

    Das mit der verbotenen Stadt bezieht sich auf Fußball ist also nicht weiter relevant für deine suche nach Bars und Caffees^^

    Der Laden im Cinemaxx den JP erwähnte ist irgend sowas in die Latino Richtung aber nicht schlecht.

    Wie gesagt BS ist zum weggehen nicht schlecht aber haut einen nun auch nicht um.

    Man muss halt wissen auf was man so steht und seine eigenen Erfahrungen machen und dann wird das schon :D

    aber was zu Teufel bewegt jemanden freiwillig nach BS ?^^

    mfg
    tkacbgind
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToKu () aus folgendem Grund: Deppen ` weggemacht :)

  • ich komme aus BS :)

    der laden im cinemaxx heisst bolero. sehr zu empfehlen, genauso wie das sausalitos in der innenstadt (bohlweg)
    joker kann ich bei dem alter nicht empfehlen. dax ist sehr gut zum flirten :)