Autoradio mit Front-Chinch-Anschluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autoradio mit Front-Chinch-Anschluss

hi

ich besitze einen mp3-player möchte diesen gerne an mein autoradio anschliessen. natürlich gibt es da die möglichkeit mit dem kassetten-adpater, aber leider ist die quali nicht so gut, und viele kassettenlaufwerke vertragen sich nicht so gut mit diesem adapter.
    daher wollte ich nun fragen, gibt es eigentlich ein autoradio, das an der front anschlüsse (wie z.b. chinch) aufweisst, damit man den mp3-player anschliessen kann?

greetz
    eldar
  • Hallo!
    Ich weiß zwar nicht ob es so ein Radio gibt,
    aber bevor du dir ein Radio kaufst, welches diesen
    anschluss hat und du dann noch dazu die Kabel verlegen musst
    (zu deinem MP3-Player) kauf dir doch einfach ein MP3-Radio!!!!

;) cheese & poka

xxjokerxx
    poka

xXJOKERXx
  • du bräuchtest ja nen autoradio mit chinch eingang, die meisten haben nur nen chinch out. würd mit an deiner stelle auch ein mp3radio kaufen is bestimmt genause teuer wie eins mit chincheingang in der front..
  • leider ist das mit dem mp3radio nicht so das was ich mir vorstelle. ich habe keine lust, meine ganzen mp3's noch auf ein paar cd's zu brennen. wie ich mittlerweilen vernommen habe, gibts von JVC eine autoradio mit einem klinkenstecker in der front, und dass zu einem noch passablen preis.

P.S.:
    was haltet ihr eigentlich von einem FM-transmitter. ich weiss das dieser illegal ist, aber hat jemand schon erfahrungen gemacht mit dem?
  • Mag sein, dass ich mich irre, aber ist es nicht ein genau so großer Umstand, die MP3-Lieder auf CD zu brennen, wie sie auf den
    MP3-Player zu schieben?
    Ich meine jetzt zeitlicher Natur!
    Außerdem sind doch CD-Rollinge gar nicht mal teuer!?!?
    Dafür hast Du die Lieder dann auf CD und kannst sie dir immer und immer wieder anhören, d.h. wenn Du mal bock auf Mucke von vor 6 Monaten hast, kannst Du die CD einfach rausholen und reinschieben!
    Beim MP3-Player dafür musst, mit mehr aufwandt erst die Lieder rüber ziehen und Du bist somit nicht sponntan genug Mädel´s, die Du im Auto rumfährst mit Liedern (die sie mögen) zu beeindrucken!! (Bzw. um deine Frau oder Kinder zu beruhigen!;-))

Was ein FM-transmitter ist keine Ahnung, aber es interessiert mich auch!!

Hol dir einen MP3-Radio!!!!!!!!!!!!!

;) poka

xxjokerxx
    poka

xXJOKERXx