amerikanische version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• amerikanische version

Hallo an alle.
    musste mir einfach ne ps3 kaufen und habe mich vorher noch beim hàndler informiert, ob es ja noch das erste modell der ps3 ist, dammit ich ja meine ps2 spiele spielen kann und was passiert? ich bekomme ne amerikanische ps3, wo ich zwar die amerikanischen ps2 spiele spielen kann, aber nicht meine eigenen in pal format. :päng: natuerlich der haendler ist von seinem standpunkt zurueck getreten, weil sowas hat er mir ja nie gesagt. :mad:
    hat jemand ne ahnung ob ich die laenderkodierung irgendwie loeschen oer umgehen koennte, a la any dvd? weil ps3 spiele aktzeptiert es ja amerikanische sowie europaeische. kann mir irgendjemand helfen?? mom verstaubt sie naemlich in der ecke.
    danke an alle die sich meiner annehmen.
    [FONT="Georgia"]Was du einmal gedacht hast, kann immer wieder gedacht werden.
    Was du einmal gesagt hast, kann nicht wieder zurück genommen werden.
    "Die Phisiker"[/FONT]
  • wieso verstaubt das ding in der ecke?

Hast du dir die PS3 nur geholt um PS2 Spiele spielen zu können?^^

Ich hab ne Version mit der ich gar keine PS2 Spiele spielen kann, also sei froh ;)

Man kann die Sperre übrigens nicht umgehen, sollte irgendwer was anderes wissen, möge er mich korrigieren, aber bin mir sicher dass das nicht geht.

mfg G00dKn1ght
  • eigendlich schon n weilchen. habe dazu son motorrad spiel bekommen. habsn paar x gespielt bin a ber eher fuer adventur spiele u somit wurde es in di ecke verbannt, bis ich meine neuen 2 ps2spiele fertig gespielt hatte u vor kurzem hat meine ps2 angefangen nicht mehr ganz so zu wollen wie ich. also dachte ich mir endweder muss ich in nechster zeit ne neue ps2 kaufen oder ich schaffe es di ps3 fuer meine alten spiele zum laufen zu bringen. habe erlich gesagt aufs letzte gehofft aber naja. wenns nicht will, wills halt nicht.
    schade
    "Die Phisiker"[/FONT]
  • naja, was kostet den heutzutage schon noch ne PS2? nimsmte am besten noch das große Modell und packst ne Festplatte rein. Vorteil dazu kann man im PS2 Bereich nachlesen.

Falls deine PS2 Probleme mit dem Abspielen der DVDs hat, such mal nach dem Tut im Internet wie man den Laser der PS2 neu justiert. Ist recht simpel, man muss nur ein Zahnrad im Laser um 1 bis 2 Positionen in eine Richtung bewegen und schon funktioniert der Laser wieder wie neu.

Hat bei meiner alten PS2 auch wunderbar funktioniert. Seitdem hab ich nie wieder Probleme damit gehabt. Aber nur falls deine PS2 Fehler beim Lesen hat, kann ja sonst ein Fehler sein bei dir, keine Ahnung.

mfg G00dKn1ght
  • seit meinem umzug hab ich nicht mehr so viel geld auf meiner hohen kannte. aper :danke: fuer deinen rat. werds x ausprobieren u eventuell zur kasse schreiten. :danke: noch x
    "Die Phisiker"[/FONT]