Bildschirm schwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bildschirm schwarz

Hi

also seit einigerf zeit läuft mein bildschirm nicht mehr richtig....
    es find damit an das der manchmal einfach so ausging
    das hörte dann aber irgendwann wieder auf kam dann aber wieder öftter aber es war dann nicht mehr so das er ganz aus ging sondern einfach nur das bild schwarz wurde..
    dann lief er iorgendwann nur noch bis winxp fertig geladen hatte und das wars dann also habe ich mal win2k druff gemacht und damit gings dann wieder aber seit gestern läuft er jetzt auc nicht mehr mit win2k immer nurn schwarz alles schwarz...

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

greetz masterf
  • Hst du geguckt, ob die Kabel richtig drinnen sind, wenn ja hast du auch probiert sie zu bewegen? geht der bildschirm immer noch / nicht?
    Lad dir den Treiber vom Hersteller herunter, vielleicht gehts dann,

gege
  • jaja kabel und so hab ich alles nachgeguckt aber an den treibern kanns ja nicht liegen der hat ja irgendwann einfach so angefangen aufzöhren nicht von einer minute auf die andere ging der gar nicht mehr
  • hab das gleiche prob gehabt :) immer auf einmal alles schwarz und nix ging mehr. nach einer reperatur ist er dann wieder 1 woche gelaufen und dann is wieder nix gegangen! alle bemühungen waren fürn arsch und ich musste mir schließlich einen neuen moni kaufen :P
  • würde wenn mal ein bild hast die fehlermeldungen lesen ... jage "sandra" drüber sisoftware.net/sandra/ oder deinstalliere den monitor ganz überprüfe die kabel und anschlüsse installiere dann neu ..gehts immer noch nicht probiere es mit neuen treibern immer noch nicht ..ist bald weihnachten weiß ja was dir dann wünschen kannst!!! mfg rayman
  • hmmm denke es ist "altersschwäche" die sekretärin von meinem vadda hat den gleichen und der war auch gleich alt und da war letztens das gleiche.... hmpf jetzt kann ich "nur" noch auf 17"
    gucken :(

greetz masterf
  • kannst du denn beim booten (also memory check und so) was sehen? bei mir war das gleiche, die grafikkarte saß nicht richtig und das hab ich zu spät bemerkt, die is hinüber. als ich dann gewechselt hab, ging wieder alles
  • ich würde wenns irgendwie geht erst mal einen anderen Monitor darnhängen um zu wissen ob das Problem beim Monitor oder beim Rechner hängt.
    Hängt es am Monitor fällt mir nicht mehr ein als die Kabel zu überprüfen.
    Ansonsten wäre vieles möglich RAM - GraKa... siehe oben.
    Ich glaube eigentlich nicht, dass es an den Monitortreibern liegt - entweder er zeigt nach dem Windowsstart ein gescheites Bild weil er einen passenden Treiber hat oder aber nicht...

Viel Glück!
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!