was halte ihr von dem neuen musiksender viva-plus


  • Numinosum
  • 2656 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was halte ihr von dem neuen musiksender viva-plus

    also ich habe zwar gewusst, dass viva zwei in dieser form anfang diesen jahres nicht weiterbestehen würde, doch habe ich nicht geglaubt, dass es so aussehen würde.
    die ganzen guten alten rubriken/sendungen (aus meiner sicht z.B. 2rock oder overdrive) sind so gut wie gänzlich gestrichen.
    ich war unglaublich enttäuscht und traurig, da der einzige brauchbare und einigermaßen unkommerzielle musiksender im deutschen fernsehen einem massenprogramm gewichen ist, dessen konzept es ist, eine art "cnn" in der musikszene zu sein oder sein zu wollen.
  • So einen lustigen Wohnort kann man nur klauen. Oder er ist auch DBZ-Fan (Was ich mal bezweifle ,wer ist denn schon DBZ-Fan????)
    Ich denke mal Numinosum will sich nur ein bissl über dich lustig machen :)
  • recht habt ihr, aber noch schlechter als die Untertitel sind ja wohl die Moderatoren/innen. Mal abgesehen davon, das die bei jedem Musiksender voll daneben sind.



    Ich will CHRISTIANE BACKER!


    MFG


    lt
  • ich hab ihn gestern zum ersten mal gesehen und finde ihn kacke.
    irgendwie muss huetzutage alles dem Kommerz weichen. schade eigentlich.
    @ezekiel: warum sollte er ned den Wohnort klauen dürfen entweder dürfen alle im Kame Haus wohnen oder keiner ;)#(vielleicht solte ich mir doch mal DBZ anshauen)

    cya und hf
  • @Ben_Sisko
    Hasse nen 51/4" fernseher???? die Hälfte is übertrieben, aber nerven tuts doch.
    .....und die Moderatoren sind noch dähmlicher geworden.........:würg:
    arrgh, da kann man sich nicht anschaun!:flag:
    neee, wo hab ich nur ONYX liegen???:würg:
  • Hi Leutz,

    Für mich als Fan von VIVA2 ist echt trauern angesagt!
    Nicht mal meine absolute Lieblingssendung 2rock ist geblieben :(
    Ich find die Idee eines Musiksenders im Stile von CNN einfach nur lächerlich und noch trauriger ist, dass wegen dem Sch**** der einzige (halbwegs) unkommerzielle Sender gestrichen wurde. Anscheinend kann etwas alternatives in der heutigen Zeit nicht mehr bestehen. Wieviele kommerzielle Sender solln denn noch über die Fernsehschirme laufen??? Ausserdem stört mich auch dieser fette, unschöne, lästige Lauftext am unteren Ende des Fernsehschirms. Nicht mal die News sind gelungen. Es ist wirklich wahnsinn wieviel man bei einem neuen Musiksender falsch machen kann! :würg:
    Ich bete noch immer das VIVA2 wieder zurück ins Leben gerufen wird!!!!!!

    :noway:


    Mfg,
    bigchrisi
  • Der Sender erinnert mich stark an NTV dem Nachrichten Sender, und die Moderatoren dort sind echt Sch.... ,wenn ihr mich fragt ist der Sender bald so schlecht das er wieder weg kommen sollte !!