Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz

  • geschlossen

  • Miss Chi
  • 1126 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz

    Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz




    Saint Exupéry schrieb nicht um des Schreibens willen. Ihm ging es immer um die Menschen, für die er sich seine Texte ausdachte. Er wollte dazu beitragen, "dem Leben einen Sinn zu geben". Er wollte einen Halt, eine Richtung vermitteln. Dies ist ihm mit dem „Kleinen Prinzen“ auf exzellente Weise gelungen. Seine Fragen an die Welt, seine Erfahrungen mit ihr, machen am Ende deutlich: man sieht nur mit dem Herzen gut.

    Zitat:
    "Und hier ist mein Geheimnis", sagte der Fuchs,"es ist ganz einfach."
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

    Das Buch macht Mut, sich in unserer, auf Gewinnstreben und Oberflächlichkeit ausgerichteten, Welt auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt: Freundschaft, Mitmenschlichkeit und sich Zeit für die kleinen Dinge im Leben nehmen, denn sie sind das Größte.


    Größe: 2,9 MB (pdf) | Umfang: 94 Seiten



    Regeln

    Die wichtigste:
    Nach dem Linkerhalt bitte ich um einen Beitrag hier im Thread.
    Wer nach max. 3 Tagen kein Post zustande gebracht hat, landet auf meiner persönlichen Blacklist.
    Abgesehen davon, dass ich mich über ein Danke natürlich immer freue:),
    rückt der Thread dadurch wieder nach oben und fällt so vielleicht auch anderen Membern auf.

    Sorry an die, denen so etwas selbstverständlich ist.

    2. Linkanfragen werden ab dem 20. Post berücksichtigt.
    3. Es muss erkennbar sein, ob es sich bei dem Upload um ein Ebook oder Hörbuch handelt.
    4. Schickt mir eure Wünsche per PN, mit vollständiger Titelangabe des Threads im Betreff
    5. und der www-Adresse des Threads mit in der PN.


    lg Miss Chi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miss Chi ()

  • TTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
    TTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
    TTTTT
    TTTTT
    TTTTT
    TTTTT
    TTTTT
    TTTTT
    TTTTT


    Thank you so much for your services!



    Mister Monk bekommt zwar bei Praktiker 20% auf alles - auch auf Tiernahrung! Aber ohne die großartige Community von freesoft-board.to und Mitgliedern wie Dir wäre auch Mister Monk ein armes Schwein.


    :thx: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :thx:
    Mister Monk bekommt bei Praktiker 20% auf alles - auch auf Tiernahrung!
  • :D REPORT BY BNENEPHILIM :D

    Vielen herzlichen Dank für die superschnelle Linkvergabe und die Mühe die du dir gemacht hast

    :hot: BEWERTUNG ***** :hot:

    THX FOR UPLOAD
    THX FOR IPV
    HAVE A NICE DAY

    GRZ BNENEPHILIM
    What the hell is real life and where can I download it???