Nero 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ihr,

ich habe einen neuen Laptop mit Windows Vista drauf und ner abgespeckten Version von Nero 8. Möchte gerne alle Funktionen von Nero 8 nutzen, kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
    granny

Hab jetzt noch ne Serial eingeben können, die ich im Netz gefunden hatte, aber nun fragt das Proggi immer wieder nach der Patentaktivierung *???* Was muss ich denn hier noch tun???
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von McKilroy ()

• Warum machst du als Stammi eigentlich Doppelposts?

Ich denke mal das es eine OEM Version ist!

Ich rate dir dazu dir eine Vollversion hier im Board zu holen dann
    hast du so Probe nicht!

Ich glaube das die Patentaktivierung was mit Sachen von Drittanbietern zu tun hat
    die in Nero enthalten sind wie Codex und so was die man separat Registrieren muss,
    bin mir aber nicht 100% sicher!

MfG
    MC-Master
    [size=1][COLOR="blue"]User helfen Usern die FSB-Tutoren:[/color] Hier oder direkt: PN an mich! [COLOR="Green"]--= Newbies FAQ Übersicht =--[/color]
    [COLOR="DarkRed"][COLOR="blue"]NDS[/color] Movies: [/color]IceAge2 [COLOR="DarkRed"] Games: [/color]Scumm|2363 Games - [COLOR="blue"]PS-2 [COLOR="DarkRed"]Tut's &Tool's: [/color][/color]HDD-Exploit|PS2-Slim-HDD
    [COLOR="blue"]Movie [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color] All in-Pokerface [COLOR="blue"]E-Books [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color]MySQL für Dummies|PHP5 für Dummies
    [COLOR="blue"]Music [/color] [COLOR="DarkRed"]: [/color]Outback-Didgeridoo | Well Balanced | Frampton | CSNY | The Cure | Linkin Park | Anansie[/size]
  • danke für eure hilfe. habe nero komplett runtergehauen und mit einer version hier aus dem board neu aufgespielt. hoffe, dass nun alles funzt!!!
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]