wie lange....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie lange....

Hi Leute........seid ersteinmal alle freundlichst gegrüsst!:)

Bin neu am Board (hoffentlich sind neue willkommen) und
    noch ein Newbie in Sachen FTP.

Hätte erstma folgende Frage:
    Mit wie langer Wartezeit muss ein 0- Poster|Leecher
    rechnen bis er eine IP bekommt? :confused:
  • Selbsverständlich:
    Erstmal Herzlich Willkommen hier!Ich/wir hoffen du fühlst dich wohl :)
    Nun zu deiner Frage :

Kommt drauf an für was man sich anstellt;)
    Bei sachen die 1.sehr neu 2.sehr beliebt sind und 3.kaum einer hat kann es sein das er seeeeeeehr Lange warten muss ;)
    Das beste is eh das du was uppst..das is nur nen Vorteil für ich und fürs board :)
  • also.
    als erstes mal willkommen!

kommt drauf an,...
    ... ob du einen Film willst, wo schon 15 Leute auf der warteschlange sind
    ... der Pub einen sch*** speed hat (dann dauerts logischer weiße länger)
    ... wie viele die IP gleichzeitig bekommen
    ... ob die Leecher sich zeit lassen :mad:, oder nicht
    ... Ob der IP-Verteiler oft online ist und regelmäßig editiert!

aber wenn ein film geupped wird und die 10 min nach dem uppen den IP-verteiler gleich eine IP schreibst und du einer von den ersten bist, dann kann es sein, dass du die IP sofort bekommst.

cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Re: wie lange....

Original geschrieben von saugfix
    Hi Leute........seid ersteinmal alle freundlichst gegrüsst!:)

Bin neu am Board (hoffentlich sind neue willkommen) und
    noch ein Newbie in Sachen FTP.

Hätte erstma folgende Frage:
    Mit wie langer Wartezeit muss ein 0- Poster|Leecher
    rechnen bis er eine IP bekommt? :confused:

zusätzlich kann es dazu kommen dass du erst gar nicht fragen brauchst weil der ip verteiler die allseitsbekannte und oft diskutierte 50 Post Limit hat.... dann kannste ewig warten
  • ...es kann aber auch sein, daß du dich mit dem eigentlichen upper sehr gut verstehst, ihr im vorwege schon irgendwelche dinge über icq geklärt/besprochen oder sogar ausgetauscht habt ( :) ) und du somit von ihm bevorzugt werden könntest... *g*

wünsch dir für deinen start hier in diesem board nur das beste!

cheers
    alspi
    [size=1]uploads:
    ~ OFFLINE ~ @ 21.01.2005 21:55 ~ 2500MB ~ Aviator.DVDSCREENER.LD.German.PROPER.SVCD-GTR ~
    ~ OFFLINE ~ @ 21.01.2005 00:36 ~ 1623MB ~ Blade III - Trinity (2005) TELECiNE SVCD PMD ~
    ~ OFFLINE ~ @ 17.01.2005 08:38 ~ 4450MB ~ Alexander.German.DL.2004.AC3.Dubbed.TC.DVDR-Cinemaniacs ~[/size]
  • Zu den 50 Post limits kann ich nur sagen, dass ich diese mehr als i. O. finde. Dadurch wird das Board vor Leuten geschützt, die nur kommen um zu leechen und sich an der Community nicht beteiligen. In anderen Boards, wo ich vorher war ist dies so gewesen, 1/4 hat was fürs Board gemacht der Rest hat nur geleecht und sich über schlechten Speed beschwert.

Die 50 Post sind zwar nicht von heute auf morgen zu erreichen, aber es geht. Ich habs auch geschafft......
  • Ist verschieden

Wenn du bei deinen Anfragen so freundlich bist, wie hier in dem thread und dir was Lustiges einfallen lässt, dann kommst du meistens auch schneller dran.

Das beste ist, Pralle's tut in der newbie-zone zu lesen, pubs zu scannen und selbst was zu uppen.

Das schaffst du ziemlich schnell, das macht Spaß und dann biste ganz schnell ein Upper.

Versuchs halt einfach mal. Falls du es probierst und etwas nicht klappt, kannst du gezielte Fragen stellen, dann wirst du von den meisten eine vernünftige Antwort.

Also viel Spaß auf dem board

Mc Kilroy
  • Ok... ich denke die Frage sollte ausführlich geklärt worden sein !!! Dann wünsch ich dir mal viel Spass und Erfolg hier :)

So long :D

P.S. Leute, die öfter im Chan sind, bekommen die IP erfahrungsgemäss auch schneller ;)

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->